News Findet den Rucksack und angelt mit Horst & Heinz

Rucksack weg – das ANGLERBOARD hilft beim Suchen!

Der aufmerksame Zuschauer der beliebten NDR-Serie „Rute raus, der Spaß beginnt!“ kennt ihn: den Rucksack von Heinz! Etwas in die Jahre gekommen, aber ein echtes Unikat – der Rucksack, nicht Heinz – und fester Bestandteil der Sendung. Der Rucksack gehört zu Heinz wie sein Hut und Zitronenpfeffer!
Wie zwei Meldungen auf der Facebook-Seite berichten, ist der Rucksack am 18. Mai 2023 um 8.30 Uhr beim Angeln an der Bode bei Treseburg abhandengekommen. Heinz sucht nun seinen Rucksack!


Rute raus der spaß beginnt Rucksack suchen finden (2).JPG
Rute raus der spaß beginnt Rucksack suchen finden.JPG

Die Meldungen von der Facebook-Seite von "Rute raus, der Spaß beginnt" (Screenshots: https://www.facebook.com/ruteraus)

Wer jemanden kennt, der jemanden kennt, der den Rucksack gesehen hat oder ihn gar selber findet, kann einfach hier über das ANGLERBOARD schreiben oder sich direkt über die Facebook-Seite von „Rute raus, der Spaß beginnt“ bei Heinz melden. Dem Finder winkt ein Angeltag mit Horst & Heinz!

Wir drücken die Daumen!
ab128
 
Also ich habe hier so ein paar uralte rumhängen, die könnten eigentlich passen :XD

Wollte mir jemand auf dem Wochenmarkt sogar sofort abkaufen, kam mir schon echt merkwürdig vor.
Jetzt also ein weiteres Indiz, warum sich aktuell alte Säcke (Rucksäcke) hoher Beliebtheit erfreuen.
 
Oben