Fingerlose Handschuhe gesucht

Supporter

Ich Liebe Dynamo
Nabend Jungs(einigen ist meine Name vielleicht noch bekannt),suche Fingerlose Handschuhe sowie die mal von SPRO waren,leider bekommt man die wohl nicht mehr(unten war Neopren und oben Fleece) - bitte um Artgleiche Infos
 

Anhänge

  • 20150924_025537.jpg
    20150924_025537.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 118
  • 20150924_025617.jpg
    20150924_025617.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Fingerlose Handschuhe gesucht

Da wirst du sicher am ehesten in Shops fündig werden, die sich mit der Salzwasserfischerei, vorzugsweise in den Tropen, beschäftigen. Da gehören Drillhandschuhe ja zum Standard.
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Fingerlose Handschuhe gesucht

bitte löschen....... doppelt gemoppelt.
 

Supporter

Ich Liebe Dynamo
AW: Fingerlose Handschuhe gesucht

Segelhandschuhe tun es ja auch und da gibt es massig :vik:
 

Sandbank

Member
AW: Fingerlose Handschuhe gesucht

Guck mal im gut sortiertem Jagd Shop. Die machen auch lieber den blanken Finger krumm, als mit Fäustlingen jagen...;)
 
Oben