Finn Kruse neuer Quantum Marketing- und Produkt-Manager

Pressemeldung

Der Raubfischprofi Finn Kruse wurde zu Beginn des Jahres zum Marketing- und Produkt-Manager für Quantum ernannt. Er wird die Verantwortung dafür übernehmen, diese weltbekannte Marke in ganz Europa voranzubringen und weitere innovative Produkte für Raubfischangler zu entwickeln. Er übernimmt diese Rolle von Dietmar Isaiasch, der Zebco Europe Ende März 2021 verlässt.

Finn.jpg


Finn Kruse ist ein „Eigengewächs“ von Zebco Europe, er begann seine Laufbahn im Quantum Youngsters Team, bevor er dann eine Ausbildung im Unternehmen antrat. In der Folge übernahm Kruse bereits Verantwortung für u.a. die Produktsortimente von Quantum 4Street, Magic Trout und für Teile von Rhino und Zebco. Er verfügt als enthusiastischer Raubfischangler über ein extrem breites fachliches Knowhow, um Quantum weiterzuentwickeln und freut sich schon sehr darauf, die Team-Angler in diesen Prozess einzubinden.

Finn Kruse wird auch weiterhin die Geschicke von Magic Trout lenken und das Raubfischsortiment innerhalb von Zebco gestalten. Der Managing Director von Zebco Europe, Frerk Petersen, freut sich, diese Position mit einem internen Kandidaten besetzen zu können: „Wir haben über die letzten Jahre den Enthusiasmus, den Fleiß und die fachliche Kompetenz von Finn schätzen gelernt. Wir haben keinen Zweifel daran, dass er als Marken-Manager Quantum zu neuen Höhenflügen verhelfen wird. Gleichzeitig danken wir Dietmar Isaiasch für die von ihm geleistete, herausragende Aufbauarbeit in den letzten Jahre. Ohne Dietmar wäre Quantum heute nicht da, wo es ist – in der Spitzenliga europäischer Raubfischmarken. Und es liegt an Finn, den nächsten Schritt zu gehen – unser Vertrauen hat er!“
 
So ist das wohl, wenn man einmal im Karussell der Szene rumgereicht wird. Ich vermute mal leise, dass die deutschen "innovativen" Entwicklungen vorrangig daraus bestehen, den neusten Shit und /oder Kopien führender Hersteller (z.B. B-Ass Shad-->ES-Kopie (Keitech)) der fernöstlichen Herstellerbranche hier bei uns zu "highlighten" und das Labeling abzustimmen.
 
Sicher kein falscher Fehler von Zebco und Frerk Petersen, hier mal auf einen Mitarbeiter aus "eigener Zucht" zu setzen. Das Nomadendasein vom Dietmar scheint sich nun ganz offensichtlich fortzusetzen. Ob ihm das zum Vorteil gereicht, lasse ich mal unbeantwortet.

Ich wünsche ALLEN Beteiligten jedenfalls gute Zeiten und viel Erfolg!
 
Das ist mir einfach zu unsicher, warum während einer Pandemie, zusätzlich zu den Freizeitaktivitäten, auch noch Geld verlieren. Da investiere ich lieber in mein Kleinunternehmen und finanziere mir ein gutes Marketing von online-marketing-freelancer.ch. Durch diese Investition verdient man garantiert Geld und bei den Preisen für Fahrzeuge und Reisen brauchen wir das bestimmt bald.
Da investiere ich lieber in mit Asbest gestrecktes Methamphetamin, ist sicherer und gesünder.
 
Oben