Info FISCH & ANGEL vom 29. 01. bis 03.02.2019 in Dortmund

MesseAngelfischerei.jpg


Die FISCH & ANGEL lädt als eigenständige Messe Angelinteressierte und Aussteller in die Messe Dortmund ein. Parallel zur JAGD & HUND, Europas größter Jagdmesse und dem WILD FOOD FESTIVAL, präsentieren sich vom 29. Januar bis 3. Februar 2019 Aussteller von Angelzubehör, -geräten und -bekleidung in den Hallen 2, 2N und 3A. Außerdem erwartet die Besucher ein vielfältiges Experten-Know-how – auch aus der Welt von YouTube und Co. im Fischereiforum. Weitere Infos: www.fischundangel.de
 
Welche Aussteller kommen zur FISCH und ANGEL und welche Themen werden von den Experten vorgestellt?
 
War jemand auf der Messe bzw. geht einer von Euch hin ???

Habe langeweile und werde gleich mal dahin fahren heute...
Wollte mir eh verschiedene Gummis, Jigs, etc. bei verschiedenen Dealern im Netz bestellen, da kann ich für die Versandkosten auch das Ticket ziehen
und mir von da alles mitnehmen...
Bei gelegenheit kann ich auch mal die eine Rolle oder Stock begrapschen, will mir ja eh ne neue Kombo zulegen...
 
War gerade vor Ort. Ich bin ehrlich gesagt etwas erschrocken wie klein die Fisch& Angel geworden ist.
War zuletzt vor 5-6 Jahren dort und da war die subjektiv noch größer..Wären wir nur für den Angelkram hin, wärs ehrlich gesagt enttäuschend gewesen..
 
Oben