News FISCH oder FLOP #1: Es geht weiter! Fang eine 50er Brasse! - Mit Gewinnspiel

Anglerboard Redaktion

Administrator
Teammitglied
#1 FISCH oder FLOP: Fang ne 50er BRASSE! | Anglerboard TV - YouTube erstellt von Rebecca Hoffmann, 2. Mai 2019 um 11:07 Uhr

VORSICHT GEWINNSPIEL! Die Messlatte liegt verdammt hoch. Timo hat eine Feeder-Ausrüstung von Browning erhalten und in einem Anfall von Größenwahn hat er sich die Aufgabe gestellt, ne 50er BRASSE zu fangen. Wie's dazu kam, seht Ihr im ersten Vid https://youtu.be/W_E0Q1jppcs Nun hat der Angler knapp zwei Tage Zeit. Ob er das packt? Die Gewässer der Müritzfischer geben solch dicken Friedfische auf jeden Fall her. Aber wo stehen die dicken Brassen? Erstes Ziel ist ein tiefer See.

In dem Vid seht Ihr, wie Timo ganz tief in die Trickkiste des Feederangelns greift, Ihr hört einen nicht jugendfreien Schrei und seht die Rute in einem krassen Drill. GEWINNSPIEL Am Schluss könnt Ihr die GESAMTE AUSRÜSTUNG GEWINNEN! Dafür müsst Ihr bis zum 16. Mai unseren YT-Kanal abonnieren und unter dem Video einen konstruktiven Kommentar abgeben. Wir losen nach Ablauf aus und benachrichtigen den Gewinner. Viel Spaß und viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Professor Tinca

1. Ükelchampion
Teammitglied
Das Video ist ok aber bei YT zu kommentieren hab ich keine Lust.
Lieber hier im AB!

PS: Gehört die Spinnrute, die hinter dir steht auch zur gesamten Ausrüstung, Timo? :D

PPS: Wie hast du die Ohrlöcher gestochen? Mit nem Büro-Locher? :D
 

yukonjack

Well-Known Member
Das Video ist ok aber bei YT zu kommentieren hab ich keine Lust.
Lieber hier im AB!

PS: Gehört die Spinnrute, die hinter dir steht auch zur gesamten Ausrüstung, Timo? :D

PPS: Wie hast du die Ohrlöcher gestochen? Mit nem Büro-Locher? :D
Ich denke mal, das sind Halter für Hakenlöser oder Einhängeösen für Pilker.
 

geomas

Swing is mein Ding
Mir gefällt das Filmchen. Ne schöne Kulisse habt Ihr Euch dafür ausgesucht.
Das es mit dem Zielfisch nicht unbedingt klappt ist ja elementarer Bestandteil der Angelei und macht auch den Reiz aus.
Die ganz üble Werbeorgie* ist es auch nicht geworden - okay, etwas subtiler ginge schon noch.



*) edit - bezugnehmend auf den ersten Kommentar hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebecca Hoffmann

Administrator
Teammitglied
Der Sound zum Einstieg erinnert mich im Unterbewusstsein an Michael Myers (Halloween). Ich mag Horrorfilme und Browning, weiter so! :laugh
Da gab´s doch auch diese eine Serie, wo ein Typ über übernatürliche Phänomene gesprochen hat. An das musste ich am Anfang denken. smile01
Ansonsten find ich den Film auch als Nichtangler unterhaltsam. Hab gerne zugesehen.
 

Fantastic Fishing

Well-Known Member
Da gab´s doch auch diese eine Serie, wo ein Typ über übernatürliche Phänomene gesprochen hat. An das musste ich am Anfang denken. smile01
Ansonsten find ich den Film auch als Nichtangler unterhaltsam. Hab gerne zugesehen.
X-Faktor! :laugh:roflmao:XD

Das Filmchen ist super, keine Frage. Ich war auch erstaunt, wie versiert Timo zu werke geht. Mir hats auch gefalllen. thumbsup
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
Abo gegen Abo ... Und ich bin dabei! :)
 
Oben