Fischdatenbank - alle Fischarten der Welt auf einer Seite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mika

Member
Hallo zusammen - als Fischereiwissenschaftsstudent habe ich eine tolle (absolout nicht-kommerzielle) Seite gefunden - erstellt vom Institut für Meerswissenschaften in Kiel! Eine Datenbank mit allen kommerziellen Fischarten der Welt inklusive Angabe des Habitats / max. Gewicht / Länge / Bildern! einfach Namen eingeben und los gehts...

Viel Spaß - Mika

www.fishbase.org


Ps: Ich hoffe ich verletze nicht die Forumsregeln zwecks der Angabe eines Links, da dieser aber wie gesagt nicht kommerziell ist hoffe ich dies ist legal....?
 

ThomasL

Active Member
AW: Fischdatenbank - alle Fischarten der Welt auf einer Seite

hallo Mika

Da dies eine Datenbank ist, die für viele interessant ist, hab ich es mal oben festgetackert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben