Fischen im Kanton Bern

and_hugi

New Member
Hallo zusammen,
ich wollte mal wissen, ob einer von euch mir vielleicht ein gutes Gewässer im Kanton Bern vorschlagen kann.
Am liebsten ein Bach.
Zielfisch ist die Forelle.
Hilfreich wäre auch zu wissen, wo sich genau gute Abschnitte des Gewässers befinden.
Danke im Vorraus und fröhliche Ostern allerseits ^^
 

and_hugi

New Member
AW: Fischen im Kanton Bern

Vielen dank Jan,
Die Schneeschmelze ist momentan wirklich ein Problem, das Wetter wäre ja echt super.

LG
 

Janbr

Fliegenverwedler
AW: Fischen im Kanton Bern

Leider ist es hier heute aber auch etwas bedeckt. War heute in der Früh kurz an der Aare, aber ausser einer ziemlich kleinen Forelle im Wasser habe ich nichts gesehen. Hab auch mit einem anderen Kollegen gesprochen, der hatte aber auch nichts. Naja, aber auch das wird besser.

Gruss

Jan
 
Oben