Fischen und Jagen Augsburg 2016

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
Es gibt ja noch gar keinen Thread, müssen wir ändern.

Ich war heute Nachmittag ausgiebig auf der Messe. Man muss sagen, sie wächst. Auch wenn heute meines Erachtens sehr wenig Besucher waren, war das Angebot doch ziemlich groß.

War wieder mal für jeden etwas dabei. Nette Vorträge, tolle Fliegenshow, das Angebot des Fischereiverband Schwaben, Kochen und natürlich zahlreiche Verkaufsstände.
Die Preise waren wirklich sehr gut und ich konnte einige richtige Schnäppchen ergattern. Hier auch nochmal mein Dankeschön an AM Angelsport, den Waschtl, AKM Angelmarkt usw.

Die 5h gingen dann auch wie im Flug vorbei und um 6 war die Messe für mich 2016 beendet. Alles in Allem also ein netter Tag und die 7,50€ Eintritt (Ermäßigt, ansonsten 8,50€) haben sich gelohnt.

Wer die nächsten Tage noch hingeht, dem wünsche ich jetzt schon mal viel Spaß.
 

Spiderpike

Active Member
AW: Fischen und Jagen Augsburg 2016

Ich fand die Messe auch super....wo sonnst kann ich mich auch mit Fliegenbindezubehör eindecken. Auch der Jagdteil war super.

Ich hab Dich mit Deinem Joker T-shirt rumlaufen sehen Seele....hehe
 

MrFloppy

wurmbader und schnürlwascher
AW: Fischen und Jagen Augsburg 2016

Ich fand die Angebote von a+m nicht schlecht:
T3 für 189
Core 51 mg für 299
Scorpion dc 7 für 279

Ansonsten hab ich viel überteuerte Ladenhüter und "viel billig nix gut" gesehen.

Größte Ernüchterung war die Air Spin bei Sportex, ich hätte sie mir wesentlich straffer gewünscht. Da bleibe ich definitiv bei der absolut.

Insgesamt ok, aber keinesfalls berauschend. War die aquafiah letztes Jahr aber auch nicht.
 

Spiderpike

Active Member
AW: Fischen und Jagen Augsburg 2016

Billigschmarnn gibts da genug und das gilt es auch zu übersehen...das stimmt. Fast jeder Stand hat 20+x€ Rollen oder anderes Lock-Schrott Zeug. Aber des umgehe ich sofort und stürze mich auf die Spannenden Sachen....
 

TropicOrange

Der GTI-Angler
AW: Fischen und Jagen Augsburg 2016

Ich wollte eigentlich am Samstagvormittag hin, nachdem die Straßen da aber noch recht rutschig gewesen sind, hab ichs gelassen.

Vor 2-3 Jahren hab ich mir echt geniale Thermosocken gekauft, von denen ich dummerweise weder den Namen des Verkäufers noch den des Herstellers weiß...außer dass es wohl in der Halle 7 war...die Suche nach dem Aussteller auf der Homepage der Messe war leider nicht erfolgreich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Fischen und Jagen Augsburg 2016

Handy raus, per Facebook oder PN schreiben dann hätt ichs schon gelesen ;)
 
Oben