Fischereischein machen in Velbert

M. Kimmeskamp

New Member
Hallo an alle ich würde gerne einen Fischereischein machen .

Kann mir jemand sagen wo einer Stadtfindet???


Wäre super nett wenn ihr mir was schreiben würdet.



Gruß Michael
 

Palometta

Ruhrpott - Fan
AW: Fischereischein machen in Velbert

Ich würde bei einem Angelshop in Velbert mal anfragen, die wissen immer wo was in der Nähe läuft.

Im Inet habe ich den hier auf die Schnelle gefunden:

http://www.gelbeseiten.de/branchenb...kleintierbedarf-najda-u-jacobsen-velbert.html


*Gebrochen-deutsch-ein*
in Velbert gibt es gar keine Angelshop
*G-D-raus* |rolleyes

@U-seeFischer
versuche es mal beim Angelverein in Essen-Werden
hier der Link.
Paul kann dir sicher weiterhelfen.
solltest du keinen Erfolg haben , melde dich mal per PN .
Wäre doch gelacht wenn das nicht klappt.:g

Gruß
Palo
 

Öpken82

Member
AW: Fischereischein machen in Velbert

Hi Michael,
da du ja im Kreis Mettmann wohnhaft bist sollte dir die folgende Seite weiter helfen: http://www.kreis-mettmann.de/frameset.phtml?La=1&NavID=478.910.1
Wenn du deinen Fischereischein gerne schon eher hättest, kannst du versuchen ihn in einem anderen Kreis zu machen, falls dort Prüfungen eher angeboten werden. Dafür brauchst du dann eine Ausnahmegenehmigung deines Kreises.

Dann wünsch ich schonmal viel Erfolg und Spaß beim lernen.

Gruß,
 

velberterangler

New Member
AW: Fischereischein machen in Velbert

ich kann dir ein tip geben ....geh mal ins bürgerbüro in velbert die müssen die zeiten auch haben .ich hab mein angelschein vor 2 in heiligenhaus gemacht ....
mit freundlichen grüßen velberterangler
 
Oben