fischereischein online

Wattwurm62

Rheinfaller
AW: fischereischein online

online? mit garantierter Schummelgarantie? und wie machste dann den praktischen Teil?
Das wirds nie geben, denke ich...
 

Locke4865

Muldenfischer
AW: fischereischein online

In Sachsen ist es möglich aber nur nach erfolgten Lehrgang:vik:
sorry ist in Sachsen die einzige Möglichkeit den Schein zu machen#6
 

Phil Lee

Member
AW: fischereischein online

is ja alles richtich, aber praktische prüfung???
Nie gemacht!!!
Tja, Hamburg halt, ne?
 
AW: fischereischein online

is ja alles richtich, aber praktische prüfung???
Nie gemacht!!!
Tja, Hamburg halt, ne?

Nö, bei uns war nur Theorie!
Und jetzt bin ich grad dabei zu lernen, wie man eine Angel richtig auswirft|uhoh:
 
Zuletzt bearbeitet:

petriheil09

New Member
AW: fischereischein online

ich habe ja auch nur noch mal so gefragt,weil ich von der online prüfung gehört habe.ich bin ja auch gerade am schein,aber bei uns gibt es auch nur eine theoretische prüfung.
 

DerAngler93

Dortmunder Jung
AW: fischereischein online

Also online prüfungen wären schön:D jeder Idiot mit 0 Fehlern durch die Prüfung. Mal im Ernst sowass wird es niee geben.
 

Svenmüller

New Member
AW: fischereischein online

würde gern fischereischein machen leider ist der nächste lehrgang erst im frühjahr und mein vierteljahresschein läuft aus was mache ich nun.
 

antonio

Active Member
AW: fischereischein online

würde gern fischereischein machen leider ist der nächste lehrgang erst im frühjahr und mein vierteljahresschein läuft aus was mache ich nun.

gucken ob woanders noch ein lehrgang zu bekommen ist.
also mal im nachbarlandkreis schauen, du brauchst dann aber in thüringen die genehmigung deiner fischereibehörde, den lehrgang und prüfung in nem andern landkreis zu machen.

antonio
 
Oben