Fischereischein SH online

strignatz

Member
AW: Fischereischein SH online

Es gibt so eine Suchmaschine im Internet, die mit dem g . Da gibt man fischereiabgabe Schleswig-Holstein ein und klickt dann mit der Maus auf den 2. Link und macht sich die Mühe und liest die Wörter die auf der Seite stehen :)

Viel Spaß
 

Ostseekapitän

Für Freunde "Moin Käptn"
AW: Fischereischein SH online

Ja danke, das mit dem Angelladen ist auch
eine sehr gute Idee für alle die einen
Angelladen vor Ort haben.

Für mich ist in dem Fall online besser.
Kann dann immer sofort angeln
und habe keine Anfahrt und
Öffnungszeiten zu beachten.

Arbeit satt mit Wohnwagen und Boot
und den 10kg Dorschen.
 

Justsu

...zum Glück gibt`s Fischläden
AW: Fischereischein SH online

Hallo Zusammen,

versuche seit letzter Woche die Fischreiabgabe über das Onlineportal zu bezahlen, weil ich am Wochenende mal wieder an die Ostsee will... Nach dem Eingeben der meiner Daten klicke ich auf "Weiter zur Kasse" und erhalte dann immer eine Fehlermeldung!

Habe auch schon an den Support dort geschrieben, aber keine Reaktion...

Hat jemand von Euch auch dieses Problem (gehabt)? Oder wird der Service aktuell nicht (mehr) angeboten?

Beste Grüße
Justsu
 
Oben