Fischereischein vs Vorstrafe

AW: Fischereischein vs Vorstrafe

So.. Prüfung fast fehlerfrei bestanden. Jetzt kann der Sommer kommen :)
 

forellenronny

New Member
AW: Fischereischein vs Vorstrafe

Dann mal Glückwunsch zum bestandenden Schein !!!

Ich bin auch gerade dabei meinen Schein zu machen und habe mir schonmal den Vordruck zum Antrag bei unserer Nachbargemeinde angeschaut.

Die Verlangen kein Führungszeugnis oder sowas, aber im Antrag muß man ankreuzen ob schonmal was vorgefallen war.
Ich weiß nicht ob dieser Antrag nur bei uns oder in ganz S-H so ausschaut.

Anbei mal der Link zum anschauen wie so ein Antrag ausschaut.
http://www.web-amt.de/intelliform/forms/Kreis_Steinburg/Fischereischein_SH/index

Hoffe vllt. weitergeholfen zu haben.

Gruß
Ronny
 
AW: Fischereischein vs Vorstrafe

Danke. Dir auch viel Glück!

Bei uns muss man dazu keine Angaben machen. Alles was in den Antrag muss ist Name und Anschrift, sowie die Art des Scheins den man beantragen möchte.
 

forellenronny

New Member
AW: Fischereischein vs Vorstrafe

danke dir, kann ich gebrauchen.
Hat jemand zufällig noch irgendwo Tips wo man speziell für Schleswig-Holstein online lernen kann ? Was ich bisher gefunden habe ich meistens alles für andere Bundesländer.

Gerade spezielle Fischkunde finde ich bissel blöde zu lernen, bei dem Rest an Fragen lass ich mich abfragen durch meine Frau :)
 

Drillinge

Member
AW: Fischereischein vs Vorstrafe

@I C Wiener

Dann erst einmal gratulation, dass alles so gut lief und immer gut fisch.

Und nur so am rande, haben wir nicht alle als stinkfischer angefangen?;):q
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Fischereischein vs Vorstrafe

Mir gefällt es wenn Menschen eine zweite Chance bekommen und diese auch wahrnehmen!
Ich hätte zu dem Thema erwartet,das son selbstgefälliger Moralapostel seine Stimme erhebt und sich gegen die Möglichkeit zur Erlangung des Fischereischeins ausspricht.Ich bin einigermaßen überrascht das dies nicht passiert ist,das liegt wohl auch an der Offenheit des TS.
So nun bleibt noch,herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viele legale
Fische,zu wünschen!

Taxidermist
 

magic feeder

Angler aus Leidenschaft
AW: Fischereischein vs Vorstrafe

von mir auch alles gute......schön dass alles so gut geklappt hat mit dem schein.......petri heil.......
 
AW: Fischereischein vs Vorstrafe

Danke.

Seit heute halte ich ihn in Händen. :)

Schön laminiert damit er auch einen Sturz ins Wasser überlebt.
Nächstes Wochenende gehts ans Wasser.
 

michael14

New Member
AW: Fischereischein vs Vorstrafe

in hessen benötigt man jetzt auch ein führungszeugnis nur für die verlängerung des fischereischein
 
Oben