fischerprüfung 09 korekturdauer?

AW: fischerprüfung 09 korekturdauer?

Auch von mir einen recht Herzlichen Glückwunsch!!!

an alle neuen Fischereischeininhaber!#6#6#6#:#:#:

Gruss SC-Fischer
 

Stivio83

New Member
AW: fischerprüfung 09 korekturdauer?

Jawoll endlich es ist gekommen!!!|bla::q:qhab mein Prüfungszeugnis... :vik:bin natürlich gleich zur meiner gemeinde und tja pech gehabt ich muss ne junge tussi erwischen die so gar kein bock zum arbeiten hatte|krach: supi jetzt erst noch bis montag warten aber dann#6.... hehehehe alle die scho heut können a guads petri heil!!!
 

Hechtspezl

New Member
AW: fischerprüfung 09 korekturdauer?

So ein mist mein Postbote kommt erst immer so um 4 Uhr abends
des nervt langsam aber ich geb die Hoffnung dass es heute kommt net auf
 

Raptor660

New Member
AW: fischerprüfung 09 korekturdauer?

Postmann war gerade da.|bigeyes

Jippy habe auch endlich mein Zeugnis bekommen|laola:|laola:
Am Montag gehts gleich zur Gemeinde und dann
ab zum See#a
 

pekabe

New Member
AW: fischerprüfung 09 korekturdauer?

YEAH!

Anruf von meiner Frau grade eben:

"Es ist da!"

Ich gehe dann Dienstag nachmittag aufs Münchner Kreisverwaltungsreferat und hol mir meinen Schein.

:vik::vik::vik:

LG
Peter

PS: Braucht jemand am Osterwochenende rund um München einen absoluten Anfänger als Angelbegleiter? |supergri|supergri
 
AW: fischerprüfung 09 korekturdauer?

JA meins ist auch da.
bin auch gleich um 11.15 uhr auf die gemeinde da sie ja bis 12.00 uhr offen haben. da sagte die super schnelle Dame |kopfkrat nöö es ist ja schon so spät kannst es am dinstag abholen #q
naja geht auch vorbei
 

Hechtspezl

New Member
AW: fischerprüfung 09 korekturdauer?

Glückwunsch an alle die die Prüfung bestanden haben und den Fischereischein schon haben.

und ein kräftige petri heil
 

steffgl

New Member
AW: fischerprüfung 09 korekturdauer?

Mist bei uns kommt die post erst um halb 4 dann ist die gemeinde schon zu:(:(:( und am Sonntag ist Anfischen im Verein.

Aber Montag gehts dann sofort los .

Allen anderen Petri Heil
 
AW: fischerprüfung 09 korekturdauer?

ich hab es auch endlich

heute war es da!!!!!!!!!!!

aber das komische; da war nur das prüfungszeugnis, sonst nix.
nicht einmal wie viele fehler ich hatte. na ja weis es ja trotzdem : 0 fehler:m

aber trotzden finde ich das etwas komisch, war bei euch nix auser dem zuegnis dabei?
 
AW: fischerprüfung 09 korekturdauer?

bei uns in bayern für 5 jahre 60 euro und für immer 300( so ist das zumindest bei mir , ich bin 14 aber das ist je nach alter)
 

Gnilbias

New Member
AW: fischerprüfung 09 korekturdauer?

bei uns in bayern für 5 jahre 60 euro und für immer 300( so ist das zumindest bei mir , ich bin 14 aber das ist je nach alter)

Hallo Steve,
nach § 8 der AVIG beträgt
die Fischereiabgabe
(1) Bei Zahlung für fünf aufeinanderfolgende Jahre beträgt die Fischereiabgabe 40 Euro.
Da musst du also 20,00 Euronen Gebühr abdrücken. Aber beim Verlängern kostet es meist nur noch 5,-- € (sprich 45,--€). Passt also schon.
Der Lebenszeitschein ist mit 300,-- Tacken geanz schön teuer.
 

Köfi83

Member
AW: fischerprüfung 09 korekturdauer?

Hallo alle zusammen

Wie ist denn das darf man auch schon nur mit dem Wisch fischen oder muss ma sich erst den Schein Ausstellen lassen.
Habe nämlich die Post zu spät gesehen und die Gemeinde hatte scho zu muss ich halt am montag hin.

Wird das nicht am gleichen tag ausgestellt wenn man hin geht?

Gruß Köfi#6
 

Beni266

Member
AW: fischerprüfung 09 korekturdauer?

grad schon 3 std angeln gewesen - uuuund mein erster fisch - 40 cm aland

petri an alle
 

Hechtspezl

New Member
AW: fischerprüfung 09 korekturdauer?

Endlich hat das Warten ein ende.

MEINS IS A KOMMA

Und die Kosten für einen 5 -jährigen belaufen sich auf 40 Euro + 35 Euro bearbeitung
Lebenslangen bekommst wennst 300 Euro + 35 Euro hinblätterst
 
Oben