Fischerprüfung 2010 in bayern

Reise88

New Member
Hallo Leute,

Wer von euch hat im März 2010 in Bayern an der staatlichen Fischerprüfung teilgenommen?
Was denkt ihr wann wir endlich die Urkunden oder Durchfall bescheide bekommen?#c
Wenn einer Post bekommt bitte Bescheid sagen!!:)
Wo geht ihr das erste mal Angeln bzw welches Fangziel habt ihr euch vorrausgesetzt?:)

Freue mich auf zahlreiche Beiträge von euch

Gruß Stefan
 

Reise88

New Member
AW: Fischerprüfung 2010 in bayern

ach ja was ich noch sagen wollte Starnberg hat auf eine e-Mail geantwortet

[FONT=&quot]Sehr geehrter Herr Reislhuber,[/FONT]

[FONT=&quot]wir bemühen uns, die Ergebnisse noch im März zum Versand zu geben. Versprechen können wir allerdings nichts, denn wir wissen noch nicht wie lange die Nachkorrektur in Anspruch nehmen wird. Die Bescheide könnten evtl. etwas früher versandt werden als die Zeugnisse.[/FONT]


[FONT=&quot]Mit freundlichen Grüßen[/FONT]

[FONT=&quot]xxxxxxx (Namen habe ich Geändert)[/FONT]
[FONT=&quot]Landesanstalt für Landwirtschaft[/FONT]
[FONT=&quot]- Institut für Fischerei -[/FONT]
[FONT=&quot]Weilheimer Str. 8[/FONT]
[FONT=&quot]82319 Starnberg[/FONT]
 

Hasenbraten

New Member
AW: Fischerprüfung 2010 in bayern

Hoffen wir mal das Beste.

Wenn alle ihre Bögen ordentlich ausgefüllt hätten, wären die Zeugnisse schon versandt? (So verstehe ich die Mail)
 

hulkhomer

Phantomwelsjäger
AW: Fischerprüfung 2010 in bayern

Auf den Bescheid kann ich aber auch getrost verzichten, da dieser wohl eher nicht ausreichen wird, den Fischereischein austellen zu lassen. Mal sehen, wäre aber schon schön, wenn ich in den Ferien schon losziehen könnte.

Uns wurde bei der Prüfung gesagt, dass wir in ca. 3 Wochen mit den Ergebnissen rechnen können, das würde ja dieses Wochenende dann passen.

Aber ob Du bestanden hast oder nicht, kannst Du doch schon abschätzen. Hast Du dir den Bogen nicht mitgenommen?
 

Toni_1962

freidenkend
AW: Fischerprüfung 2010 in bayern

Naja .. ich habe mein Zeugnis und auch noch meinen Fischereischein, wenn auch schon vor einigen Jahren, rechtzeitig und exakt zur Raubfischsaison-Eröffnung 16. April gehabt ...


... verliere den Glauben nicht, er ist so wunderbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Reise88

New Member
AW: Fischerprüfung 2010 in bayern

hallo an alle die in den blog geschrieben haben|wavey:

Ich hoffe die in Starnberg geben gas und versenden das ende märz bzw anfang apil noch

Bestanden habe ich auch wir haben mit dem ausbilder verglichen habe mit 2 fehler auch bestanden:)

Willaber baldmöglichst angeln gehen ich sitze schon auf heißen kohlen

Petri Heil an alle die schon Angeln gehen können
 

Carponizer95

New Member
AW: Fischerprüfung 2010 in bayern

guten Tag;
ich habe auch inofiziell mit 0 Fehlern bestanden.
Mein Freund der durchgefallen ist hat sein bescheid heute bekommen!
 

Streber

des Fischer´s Frau
AW: Fischerprüfung 2010 in bayern

Ich habe letztes Jahr die Prüfung gemacht. Die Zeugnisse wurden Anfang April verschickt. Auf meinem Zeugnis steht als Ausstellungsdatum der 27. März 2009.
Also dürften kommende Woche die Zeugnisse kommen.

LG Andrea |wavey:
 

Reise88

New Member
AW: Fischerprüfung 2010 in bayern

Hallo Gemeinde

Vielen Danke für eure Antworten ich hoffe wirklich für uns alle dass die Zeugnisse sehr bald eintreffen!!
Wünsche allen bis dahin ein kräftiges Petri Heil

Lg

Steve
 

Angler-Flo

Member
AW: Fischerprüfung 2010 in bayern

Hey ihr (neuen) Petrijünger ;)
Erstmal Willkommen im Board, falls ihr euch neu angemeldet habt, und herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

Ich habe die Prüfung vor 2 Jahren gemacht. Auf meinem zeugnis steht auch Ausstelldatum 20.März und bekommen habe ich es erst ende April.

Drück euch die Daumen, dass es bald kommt, bin da aber recht zuversichtlich ;).
Ich hoffe außerdem mit, da ein Bekannter von mir auch wartet, dass wir endlich die erste gemeinsame Angeltour machen können :D

Also dann mal allen viel Spaß am Wasser
und allgegenwertiges Petri Heil.
 

Reise88

New Member
AW: Fischerprüfung 2010 in bayern

Hallo Angler-Flo auch dir Dankeschön für deinen Beitrag und für die Glückwünsche!!

Ja wir müssen alle positiv denken dann kommt es sicher bald auch wenn es schwer ist|supergri

Wünsche euch allen auch ein kräftiges PETRI HEIL

und viel Spas am wasser

Mfg

Steve#h
 

kelly.net

Member
AW: Fischerprüfung 2010 in bayern

Ich habe letztes Jahr die Prüfung gemacht. Die Zeugnisse wurden Anfang April verschickt. Auf meinem Zeugnis steht als Ausstellungsdatum der 27. März 2009.
Also dürften kommende Woche die Zeugnisse kommen.

LG Andrea |wavey:

kann ich nur bestätigen, habe mein zeugnis dann paar tage drauf bekommen!
 

Somkejumper

Member
AW: Fischerprüfung 2010 in bayern

Laut LFL sollen die Zeugnisse nach Ostern versendet werden.
Es hieß 4-6 Wochen nach der Prüfung. Kanns auch nicht mehr erwarten. Hab meine Ruten schon hergerichtet und alles andere fangfertig gemacht.

Herzlichen Glückwunsch an alle, die die Prüfung bestanden haben und an alle anderen viel Glück bei der Nachprüfung.
 

Reise88

New Member
AW: Fischerprüfung 2010 in bayern

hallo somkejumper
Herzlich willkommen in meinen Forum und Danke fü deinen Beitrag!!

Hast du bei lfl angerufen oda eine e mail erhalten das sie das Zeugnis erst nach Ostern versenden?


Mfg

Steve#h
 
Oben