Fischerprüfung 2010 in bayern

A

allroundfischer11

Guest
AW: Fischerprüfung 2010 in bayern

Es ist tatsächlich heute noch angekommen.
müsste nur noch die gemeinde offen haben.#q
 

nekrobiose88

Petri Heil! & Tight Lines!
AW: Fischerprüfung 2010 in bayern

Habe mein Zeugniss gerade bekommen :), jetzt müsste nur noch der Lohn kommen :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Werner_Beinhart

New Member
AW: Fischerprüfung 2010 in bayern

War gerade in der Gemeineverwaltung (3 min Fußweg), kann den begehrten Schein in 1 Stunde abholen. Guter Service. #6
 

Angler-Flo

Member
AW: Fischerprüfung 2010 in bayern

So jetzt noch einmal ;)
An alle die ihr Zeugnis bekommen haben und die Prüfung nun "offiziell" bestanden haben.
Herzlichen Glückwunsch dazu ... und nun viel Spaß am Wasser.
Und nochmal Willkommen im Board.
 
AW: Fischerprüfung 2010 in bayern

Geil endlich legal angeln :)

geil endlich kein schwarzangeln mehr.....|supergri (ironisch gemeint)

habe heute auch endlich meine urkunde bekommen,heute abend bringt mir meine nachbarin den antrag mit heim und den nur noch ausfüllen und ich hoffe das ich morgen shcon los legen kann mit dem angeln!! |supergri

wünsche allen viel spass die bestanden haben und ein PETRI HEIL!!!#h
 

tauchmonster

New Member
AW: Fischerprüfung 2010 in bayern

Hallo und Petri Heil,
#6
Das Ergebnis der Fischerprüfung 2010 von meiner Frau und der Tochter war Heute in der Post.
Wir kommen hier aus dem tiefsten Niederbayern.
Vieleicht klappt es bei Euch auch noch vor Ostern.

Gruß Tauchmonster
 

Reise88

New Member
AW: Fischerprüfung 2010 in bayern

Hallo Leute und PetriHeil #h

JUHHUUUU Endlich mein Zeugnis lag heute auch im Briefkasten :vik::vik::vik::vik::vik:

Morgen kann ich meinen Fischereischein holen
Das warten hat in Ende :vik::vik:

Ich hoffe diejenigen die es noch nicjt bekommen haben bekommen es morgen.
Und dann alle ab ans Wasser|supergri|supergri
Wünsche euch schon mal einen guten Fang und keine Unfälle am Gewässer!!
Ich hoffe wir bleiben alle hier in Kontakt würde mich sehr freuen

Mfg

Steve#h
 

CMW

New Member
AW: Fischerprüfung 2010 in bayern

Auch bei mir war heute das legändäre Zeugnis in Biriefkasten,Mein FischereiSchein wurde dank meiner super Gemeindemitarbeiter sofort auf lebenszeit ausgestellt,auch mein Jahreserlaubnischein hab ich heute auch noch bekommen !

Werde über die Ostertage die Gewässerstrecke auskosten!

Petri Heil und ab ans Wasser:vik::vik::vik::vik:

MFG

Steffen
 

VTI-Alex

New Member
AW: Fischerprüfung 2010 in bayern

hab gestern auch meine Urkunde und 20 min später mein schein gekriegt |supergri.
Sau geiles Ostergeschenk
 

nekrobiose88

Petri Heil! & Tight Lines!
AW: Fischerprüfung 2010 in bayern

oh mei, meine gemeinde ist nicht so schnell wie euere, die brauchen bis nächste woche donnerstag #q
 

Reise88

New Member
AW: Fischerprüfung 2010 in bayern

Hallo Leute habts ihr jetzt schon alle die Urkunde bekommen?
Und was habts ihr bis jetzt so gefangen beim fischn?
:vik:
Ich nur eine Karausche mit 3 Pfund war leider bis jetzt nur einmal wegen arbeit aber ab freitag gehts dann richtig los habe mit eine Jahreskarte für den Inn geholt :vik:
 

Somkejumper

Member
AW: Fischerprüfung 2010 in bayern

@ Reise: Woher kommst Du????|kopfkrat
 

hulkhomer

Phantomwelsjäger
AW: Fischerprüfung 2010 in bayern

Ich bin noch Schneider (war gestern und heute an der Donau), hab mir aber die geflochtene mal sauber in den Zeigefinger getrieben weil ich bei einem Gewaltwurf hängen geblieben bin :q
 
Oben