Fischerprüfung Baden Württemberg

Lightray

Member
AW: Fischerprüfung Baden Württemberg

Wünsche euch allen natürlich auch viel Erfolg, das werden wir schon packen :q

Ich weiß wenigstens heute noch Bescheid wies ausschaut, da wir uns die Antworten aufschreiben dürfen und die Lehrgangsleiter uns dann gleich nachschauen obs gereicht hat.

Gruß,
Lightray
 

Lightray

Member
AW: Fischerprüfung Baden Württemberg

Wahnsinn was für ein Rummel darum gemacht wird - hab nach ner guten halben Stunde abgegeben und davor aber schon alles 4 mal kontrolliert :)

Erste Prognose nach Auswertung liegt bei 0 Fehlern, den Schein hab ich wohl sicher :m
Hoffe bei euch allen ist es genau so gut gelaufen.

Witzig war noch, dass man beim Weg aus den Prüfungsräumen gleich mehrere Flyer für Rabatte in Angelshops und kleinere Geschenke wie z.b. Posen bekommen hat.

Gruß,
Lightray
 
M

Matze-25

Guest
AW: Fischerprüfung Baden Württemberg

Ging mir genau so wie Dir Lightray. :D

Nach 20 Minuten war alles 3x kontrolliert und dann auch abgegeben!
Kaum aus dem Prüfungsraum draußen, wurden einem schon die Flyer in die Hand gedrückt. Meine Auswertung ergab 3 Fehler von 60 Fragen.
Also der Schein ist ebenfalls in der Tasche :D

Was denkt ihr, wie lange dauert das nun in Ba.-Wü. bis der Landesfischereiverband nun den Sachkundenachweiß uns zusenden wird??
Hab mir so im Kopf errechnet, das ab Freitag Post kommen könnte :D :D

Gruß
 
X

xmxrrxr

Guest
AW: Fischerprüfung Baden Württemberg

Stell Dich gedanklich auf Ende November ein.
Bei meinem Sohn hat es nämlich damals so lange gedauert.
Und eine Auswertung gabs auch nicht gleich.
 

Lightray

Member
AW: Fischerprüfung Baden Württemberg

Also laut den Prüfern soll es zwischen 2 und 3 Wochen dauern, bis alles per Post raus ist. Wird angeblich alles bei einem externen Dienstleister ausgewertet...

Aber da sind wir wirklich noch relativ gut drann, lest euch mal den "Bayern-Thread" durch |supergri

Gruß,
Lightray
 

maxreiter

New Member
AW: Fischerprüfung Baden Württemberg

Servus Matze,

:m gratuliere :)
Ich hab auch bestanden |wavey:

Wir waren danach noch was trinken...

Gruß vom "Sticktauscher" ;-)
 

Bentham

Madenertränker
AW: Fischerprüfung Baden Württemberg

Dann gratuliere ich den Neuanglern :)
 

Lightray

Member
AW: Fischerprüfung Baden Württemberg

Glaub trotzdem nicht, dass heut schon was kommt.
Wenn man im Thread zurückblättert auf letztes Jahr halte ich diesen Freitag oder Samstag für nicht unrealistisch.

Oder haste etwa schon dein Ergebnis? :q

Gruß,
Lightray
 

Mr_Willson

New Member
AW: Fischerprüfung Baden Württemberg

ne bei mir ist auch noch nix angekommen... |uhoh:
aber heute wäre der 10 tag gewesen!
ich denke auch das frühstens donnerstag was kommt.
abwarten und tee trinken.
auf dem amt kann es dann auch noch dauern!
wenn es sooo lange dauert wie die kobie vom grundbuch wo ich brauchte dann wirds dieses jahr nix mehr #q
 

Mr_Willson

New Member
AW: Fischerprüfung Baden Württemberg

bitte meldung machen wenn jemand was bekommen hat...
hab keine lust immer an den briefkasten zu rennen*lol
 

Nicox

New Member
AW: Fischerprüfung Baden Württemberg

Mögen die Fische mit Dir sein |supergri

Ich renne ja nicht Mal selbst, ich lasse rennen :vik:
Ich befürchte nur mein Vater wird mich im Telefon auf die Spamliste setze wenn ich noch weiter frage ob Post gekommen ist.

Und für alle die jetzt denken er kann ja anrufen wenn er da ist!!!
Kann er aber es besteht ja immer das Risiko das man mal vergisst an den Briefkasten zu gehen. :q
Hehe
 
Oben