Fischerprüfung Baden Württemberg

Sailfisch

(Little) Big Gamer
Hier bitte alle Infos zur Prüfung etc. in Baden Württemberg einstellen.
Nützlich Links werde ich - sofern ich sie bemerke (anderfalls bitte PN) - ins Erstposting übernehmen!

Nützliche Links:
 

guebue

New Member
AW: Fischerprüfung Baden Württemberg

Hallo,

werde demnächst meinen Vorbereitungskurs in Ketsch (bei HD) besuchen. Kann mir jemand sagen, wo die Prüfung für diesen Kreis stattfindet?

Gruss guebue
 

jaeger

Member

J-son

Ausnahmevegetarier
AW: Fischerprüfung Baden Württemberg

Ich fand die Prüfung nicht so schwer.... Bin auf Mittwoch gespannt - da gibt es die Ergebnisse :)

Dito! Hab damals (vor 2 Jahren) sogar mit meinem Ausbilder um 'ne Kiste Rothaus gewettet, dass ich die Prüfung mit 0 Fehler bestehe.
Hab die Wette auch gewonnen, bloss meinen Ausbilder hab ich nie wieder gesehen...|uhoh:

GRZ:
J@Y
 

guebue

New Member
AW: Fischerprüfung Baden Württemberg

Die Auswertung unserer Prüfung (Rhein-Neckar-Kreis) dauert bis Anfang Dezember :r Ätzend!!!
 

_Jan_

New Member
AW: Fischerprüfung Baden Württemberg

Habe auch am 9.11 die prüfung gemacht,
das Zeugnis bekamm ich um 17 uhr:vik:
 
AW: Fischerprüfung Baden Württemberg

Die Auswertung unserer Prüfung (Rhein-Neckar-Kreis) dauert bis Anfang Dezember :r Ätzend!!!

Jo kenn ich ;) bei mir dauerts aber zum Glück "nur" 2 Wochen... hab se auch am 9.11. gehabt :) Ich weiß nich warum die bei uns so lang brauchen?? wenns manche irgendwie schon ne stunde danach kriegen?!

@_Jan_ GLÜCKSPILZ!! ;) :p

greetz
 

Rakete_Honnisch

New Member
AW: Fischerprüfung Baden Württemberg

Anfang Dezember...irgendwie kommt mir das bekannt vor...
Tja der Rhein-Neckarkreis halt...
Wie ist das in anderen Kreisen...wieviele Prüflinge waren es da?
Bei uns waren es ca. 350 - 400...genau weiss ichs nicht mehr...

Uns wurde gesagt, dass man die Statistik der Prüfung...also wie viele durchgefallen sind / bestanden haben usw., beim Ausbilder erfragen kann...der hat anscheinend die Zahlen...Hat das einer von den Glücklichen schon gemacht?

Grüße vom noch über 3 Wochen aufs Ergebnis wartenden
Paddy
 
AW: Fischerprüfung Baden Württemberg

Jop, das hat unser Ausbilder auch gsagt, das er die Daten kriegt (ohne namen halt)
Tjoa, da unsre noch nich korrigiert ist, hab ich noch nich nachgefragt :D
(werd ich dann aber auch machen ;) )
bei uns warns auch so ca 300 rum...

greetz
 

Käptn_Iglo

New Member
AW: Fischerprüfung Baden Württemberg

Jo kenn ich ;) bei mir dauerts aber zum Glück "nur" 2 Wochen... hab se auch am 9.11. gehabt :) Ich weiß nich warum die bei uns so lang brauchen?? wenns manche irgendwie schon ne stunde danach kriegen?!

@_Jan_ GLÜCKSPILZ!! ;) :p

greetz

Morgen um 08:00 Uhr ist die Stunde der Wahrheit....
Bin ja echt mal gespannt! |rolleyes
 

Rakete_Honnisch

New Member
AW: Fischerprüfung Baden Württemberg

Bayern: 8% durchgefallen...hört sich recht viel an, oder?
Hab die Zahl auch nur von einem, der bei uns die Prüfung gemacht hat...
Vielleicht kann ja einer, der das Ergebnis schon weiss, auch mal bei seinem Ausbilder nachfragen...würde mich interessieren...

Wenn ich so an unseren Lehrgang (ca. 35 Teilnehmer) denke, fallen mir so ca. 2-3 ein, denen ich's zutrauen würde, durchzufallen...ohne denen zu Nahe treten zu wollen...das würde die ca. 8% aus Bayern bestätigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Walstipper

Guest
AW: Fischerprüfung Baden Württemberg

Hab auch mit 0 Fehlern bestanden. Die Frage ist nur noch wann die 4 Jährige Angelabstinenz beendet wird, irgendwie kribbelt es ja schon in den Fingern, wenn ich so das fertig montierte Tackle in meinem Schrank betrachte :) .
 

Rakete_Honnisch

New Member
AW: Fischerprüfung Baden Württemberg

Hab am Samstag meine Ergebnis bekommen: 0 Fehler :)

Uns (Rhein-Neckar-Kreis) wurde gesagt, dass die Ergebnisse erst Anfang Dezember vorliegen...Waren jetzt wohl doch etwas schneller...

Noch jmd. aus dem RNK, der sein Ergebnis schon weiss?!

Wenn ja, hat einer schon seinen Ausbilder nach der Quote gefragt?! Ich werds wohl heute nachmittag mal machen...mal schauen, ob ich eine Antwort erhalte...
 

Konfundo

Member
AW: Fischerprüfung Baden Württemberg

ui -haste das per post bekommen oder kan ich da im i-netz gugen wer bestanden hat - würde nen Freund im letzteren Fall ein Überraschung Geschenk machen können.
 

Rakete_Honnisch

New Member
AW: Fischerprüfung Baden Württemberg

Habs mit der Post bekommen.
Von Anrufen beim Landratsamt o.ä. wurde uns dringstens abgeraten. Die kennen die Ergebnisse eh nicht...leider hilft da nur warten...
 

Rakete_Honnisch

New Member
AW: Fischerprüfung Baden Württemberg

Sorry für meinen ungenauen Post:
1. Die Ergebnisse kommen mit der Post.
2. Mir ist kein anderer Weg bekannt, diese Ergebnisse abzufragen!
 
Oben