Fischerprüfung Baden Württemberg

MADMAX123

New Member
Moin Moin Zusammen

Ich hab gestern meine Fischereiprüfung abgelegt (Baden-Württemberg) und wollte jetzt mal wissen wie lange ich ca. warten muss bis ich die "Urkunde" bekomme ich habe von 3 Wochen gehört kann das wirklich so lange gehen #d

Schon mal Danke

LG
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Fischerprüfung Baden Württemberg

Auch wenn ich dich enttäuschen muss, es kann sogar bis zu 4 Wochen dauern!
So erging es zumindest einem mir bekannten Jungangler, der letztes Jahr geprüft wurde.

Jürgen
 

AllroundhunterKib

Biattactics.com
AW: Fischerprüfung Baden Württemberg

Jupp das dauert so zwischen zwei und vier Wochen. Kenne jetzt zwar nur drei Leute die in BW ihre Prüfung gemacht haben, die haben aber zwei, drei und der eine sogar vier Wochen gewartet.
 

MADMAX123

New Member
AW: Fischerprüfung Baden Württemberg

#t ok dann heißt es also warten warten warten |uhoh:

Trotzdem danke für eure Antwort

LG
 

Hardiii

Member
AW: Fischerprüfung Baden Württemberg

#t ok dann heißt es also warten warten warten |uhoh:

Trotzdem danke für eure Antwort

LG
geht mir genau so! mach dir keine sorgen :D jeder flucht...
die auswertung wird von einer externen firma gemacht, das muss dann zum verband, die müssen alles nochmal checken, urkunden schreiben und unterschreiben...

aber sie sollen schneller geworden sein, dass man in der regel nicht mehr mit 4 wochen sondern mit "nur" maximal 3 wochen rechnen muss....


Wo hast die prüfung gemacht?

LG
 

MADMAX123

New Member
AW: Fischerprüfung Baden Württemberg

:vik::vik: Die sind ja wirklich schneller geworden #6

Das Ding ist im Sack..... Nach nur 12 Tagen hatte ich das Prüfungszeugnis im Briefkasten :q

Jetzt kann der Spaß beginnen #6
 

Hardiii

Member
AW: Fischerprüfung Baden Württemberg

ja meins kam gestern auch! endlich!!!! :D

bin nur nicht sicher ob ich es heute auf die gemeinde schaffe ;)

LG
 

Anthe

Member
AW: Fischerprüfung Baden Württemberg

Mein Ergebnis kam gestern auch. Fischerschein kann ich um 16 Uhr abholen auf dem Rathaus.

60 v. 60 Punkten. :)
 

Hardiii

Member
AW: Fischerprüfung Baden Württemberg

petri!

habe meinen heute 5 min vor deren feierabend geholt ;)
 
Oben