Fischerprüfung Baden-Württemberg

masteratze

New Member
Hallo liebe Angelfreunde#h

Ich lese schon seit längerem dieses Forum und finde immer wieder interessante Themen.

....und heute hatte ich die Fischerreischeinprüfung und hoffe nun sie bestanden zu haben.Leider erfahre ich das erst bis in 2 Wochen und weis gar nicht wie ich die Zeit bis dahin überbrücken soll.
Mal denke ich das hast du locker geschafft und im nächstem Moment denke ich au weh da biste durchgerasselt.
Wie wars bei euch so nach der Prüfung?

Gruß masteratze
 

fischkopf

Amilandfahrer
AW: Fischerprüfung Baden-Württemberg

bei mir wurden ca 2stunden nach der Pruefung die Urkunden ausgeteilt. Aber ich denke du hasst bestanden, wenn du dich schon seit laengerm in diesem formum rumtreibst.

auf jeden fall Petri Heil und als angler muss man sich halt mal gedulden ;-)

Mfg
Fischkopf
 

altersalat

Member
AW: Fischerprüfung Baden-Württemberg

Na dann wünsch mer mal Erfolg. ich glaub bei mir ging die zeit ganz schnell rum. Wo wohnst du?
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: Fischerprüfung Baden-Württemberg

masteratze schrieb:
Leider erfahre ich das erst bis in 2 Wochen und weis gar nicht wie ich die Zeit bis dahin überbrücken soll.
moin-moin,

wo hast du denn die prüfung gemacht??? wieso dauert das denn sooooo lange!!! kann doch eigendlich gar nicht!!! bei uns nehmen die prüfer 50 prüflingen die prüfung ab, und eine stunde später halten die das ergebnis in händen!!!
 
AW: Fischerprüfung Baden-Württemberg

Hallo,

habe mine Prüfung auch in BW gemacht und es hat 3-4 Wochen gedauert bis das Ergebnis da war! Weiß ja nicht wie das bei Euch ist, aber bei uns ist glaube ich das Landratsamt dafür zuständig und bei denen kann das dauern...

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen und kann aus eigener Erfahrung sagen - das erste Gefühl nach der Prüfung täuscht nie! Verrückt machen bringt nix!

Schwabenhorscht
 

Kuppi

New Member
AW: Fischerprüfung Baden-Württemberg

Hallo......

Am 12.11.04 habe ich auch Fischerprüfung gemacht und warte ich noch lange bis ergebniss.
Prüfungsort in Eschelbronn und war ca 450 Leute da.

Gruß
Kuppi
 

brandungsteufel

Psycho Dad
AW: Fischerprüfung Baden-Württemberg

Das sind ja Zustände bei euch :)


Die Prüfung hat mit Wartezeit 2:30 gedauert.
Urkunde gab es sofort.

Da bin ich ja froh das ich aus NRW bin :)

MFG
 

masteratze

New Member
AW: Fischerprüfung Baden-Württemberg

HURRA HURRA|bla: |bla: |bla: |bla: |bla: |bla: |bla: |bla:


Heute kam schon der lang ersehnte Brief und ich habe bestanden#6
von 60 Prüfungsfragen 56 richtig.

@ altersalat ich wohne in Albstadt



gruß masteratze
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: Fischerprüfung Baden-Württemberg

moin-moin,

einen herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung!!! wünsche dir viel spaß mit dem neuen schein!!!
 

Nick_A

Tarpon-Fänger
AW: Fischerprüfung Baden-Württemberg

Hi masteratze #h

na dann sag ich auch mal "GLÜCKWUNSCH" :m #6 !!!

Die Schwaben sind bei der Auswertung der Prüfung ziemlich schnell! :) Ich habe meine Prüfung in Bavaria gemacht und habe 5 Wochen warten müssen! :c

Derzeit macht mein Frauchen :l die Prüfung!!! ***Jippppppiiiiiiieeeeeeee***

Viele Grüße und viel Spaß und Erfolg am Wasser #h
Robert
 

Kuppi

New Member
AW: Fischerprüfung Baden-Württemberg

hurra habe ich Fischerprüfung bestanden :q
und alle 60 Fragen und antwort richtig.
unglaublich für mich und bin froh.
Nach neujahr gehe ich angeln.

Gruß
Kuppi

P.S. Ich wünsche Euch alle AB: FROHE WEIHNACHTEN.
 
Oben