Fischerprüfung Bayern

AW: Fischerprüfung Bayern

das stimmt wohl, sie schreiben ja selbst, wer nach 5 wochen nichts bekommen hat soll anrufen. omg typisch beamte
 

ganni

Member
AW: Fischerprüfung Bayern

jop ich hoffe nur nicht falls es diese woche noch kommen sollte - nicht erst am freitag nachmittag oder am samstag kommt weil da haben ja die beamten auf der gemeinde auch widda zu also muss es am freitag vormittag kommen!
 

pescador61

New Member
AW: Fischerprüfung Bayern

ich hoffe auch noch auf eine Zustellung in dieser Woche. -hatte vergangene Woche eine mail an das lfl geschickt und am 31.03. folgende Antwort erhalten:

Sehr geehrte Frau xxxxxx,

die Ergebnisse werden voraussichtlich
Anfang April per Post zugestellt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Bxxxx, VAe
Betonung liegt in dieser Antwort jedoch sicherlich auf VORAUSSICHTLICH #d
 

ganni

Member
AW: Fischerprüfung Bayern

:r:rdie gleiche hab ich auch bekommen :r:r
 
AW: Fischerprüfung Bayern

Aber die ganzen spekulationen nutzen nichts, fakt ist wir müssen warten bis das teil im briefkasten ist. und jetzt haben wir so lange gewartet jetzt kommts auf ne woche mehr oder weniger auch nicht mehr an.

Ich hab auch gelesen dass einige Gemeindeverwaltungen ein Polizeiiches Führungszeugniss benötigen weiß da jemand was genaueres? Und bei der Gemeinde dauert es wohl auch noch ein paar tage bis der schein fertig ist.

gruß maulwurf
 

ganni

Member
AW: Fischerprüfung Bayern

ja bei manchen braucht man eins also bei uns in bamberg nicht musst dich halt ma auf der gemeinde bei dir erkundigen weil wenn du eins brauchen solltest beantrage es etz weil dass dauert auch nochmal 3 wochen
 
AW: Fischerprüfung Bayern

Sehr geehrter xxxxxxxxxxx,

Sie haben an der Staatlichen Fischerprüfung am 1.3.2008 teilgenommen und
auch bestanden.

Das Zeugnis wird in der Woche nach Ostern von der Druckerei portooptimiert
verschickt. D.h. der Postweg kann bis zu 10 Tagen dauern. Ab der 15. KW
können Sie mit dem Posteingang rechnen.

Mit freundlichen Grüßen


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


Ich kanns kaum noch erwarten bis die köder baden gehen dürfen.
 

pescador61

New Member
AW: Fischerprüfung Bayern

...ja, ....emails hin oder her .... es bleibt leider echt nix anderes übrig, als auf den lang ersehnten, großen umschlag im briefkasten zu warten :c

bezüglich des evtl. nötigen Führungszeugnis würde ich am besten bei deiner gemeinde mal anrufen. ich habe am montag bei unsrer angerufen, und hatte innerhalb von 2 minuten die antwort, daß man hier keines braucht und man daß man den schein auch sofort mitnehmen kann
 

ganni

Member
AW: Fischerprüfung Bayern

:r#qich verstehe dass nicht man muss sowieso so lange warten und dann muss ausgerechnet die post streiken warum gerade etz? die haben dass ganze jahr zeit NEIN etz wo die wartezeit fast vorbei ist müssen sie streiken :r#q
 
AW: Fischerprüfung Bayern

Hab eben angerufen. Brauche ebenfalls kein Zeugniss aber es dauert wohl 2 tage bis ich den schein bekomme. Mal sehen ich kenne da jemanden der da Arbeitet vielleicht lässt sich das ein bisschen beschleunigen :D

gruß maulwurf
 

schnarch

New Member
AW: Fischerprüfung Bayern

Hallo liebe Angler oder eher die auf ihren schein warten,

Ich geselle mich mal zu euch, warte mit nem Kumpel auch auf unsere Urkunde.Finde es mitlerweile schon recht witzlos das man sooo lang warten muss.

Aber was will man machen nun noch der Poststreik ;( und ich hoff das ich meine Urkunde Hoffentlich vor den 1 Mai kriege.
Aber der Beamtenstress geht ja noch weiter ich male mir gerade aus wenn ich mit meiner Urkunde aufs Amt watschel und die mir sagen das der Antrag für den Fischereischein noch mal ne Woche dauern soll^^ Ich glaub dann werd ich nen neuen Rekord in Beamtenweitwurf aufstellen :)

So dann wünsch ich euch noch was
Und hoffe wir bekommen bald unser Stoff ^^

Mfg Klaus
 

ganni

Member
AW: Fischerprüfung Bayern

ich möchte ihn noch diese woche vor freitag mittag weil dann kann ich am wochenende schön angeln gehen dass wetter ist mir eigg sch... egal und wenn ein orkan über deutschland fegt dann geh ich trotzdem. ich will entlich angeln und ihr auch und darum müssen wir falls es am montag noch net da ist alle in starnberg anrufen und die telefonleitung glühen lassen!!
 

tschabippe

New Member
AW: Fischerprüfung Bayern

logoooooo...

anrufen und rumproleten, das hilft bestimmt!
mann, wie würdest du reagieren wenn dich pausenlos jemand nervt wegen einem fischereischein?
take it easy, es hilft alles nix, die lassen sich höchstens noch mehr zeit.

p.s.
auch ich warte sehnsüchtig auf den schein, dennoch werde ich es dawarten können.
 

GolemX

Member
AW: Fischerprüfung Bayern

logoooooo...

anrufen und rumproleten, das hilft bestimmt!
mann, wie würdest du reagieren wenn dich pausenlos jemand nervt wegen einem fischereischein?
take it easy, es hilft alles nix, die lassen sich höchstens noch mehr zeit.

p.s.
auch ich warte sehnsüchtig auf den schein, dennoch werde ich es dawarten können.

naja ich denke wenn ich mich auf der Arbeit so anstellen würde wie manche von unseren Beamten,...
dann würde ich sicherlich einiges zu hören bekommen,
ums genauer zu nehmen, ich denke ich wäre Arbeitslos.
 
AW: Fischerprüfung Bayern

Ohhh man, des kann doch echt ned sein. Ja, der poststreik jetz auch noch. Bin mal gespannt ob jetzt noch briefe mit "Nicht bestanden" weggeschickt werden. Hm, bis jetzt hat noch keiner irrgend eine post bekommen???
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Fischerprüfung Bayern

Wo heute gestreikt wurde könnt ihr hier nachlesen.


Und noch was am Rande, Jungs bleibt ruhig und macht euch nicht verrückt. Die Urkunde wird schon noch kommen.
Und wenn es diese Woche nicht mehr ist, dann halt nächste.##
 
Oben