Fischerprüfung Berlin

matchuek

Angelkleinkind
AW: Fischerprüfung Berlin

Daher würde ich Euch bitten, mir die Auflösung der Fragen zukommen zu lassen
Hi,

die Antworten wurden bei meinem Lehrgang in Treptow direkt am ersten Lehrgangstag ausgehangen. Einfach abfotografieren und auswendig lernen :m
 

Carphie20

New Member
AW: Fischerprüfung Berlin

Hallo Leute,
Kann mir jemand bitte die antworten fürs blaue heft zusenden wäre sehr hilfreich mache im juni meine prüfung würde aber schon gerne davor üben. Fettes Danke
Mfg Email: >>> gino-bln@gmx.de <<<
 

Rjrnfs

New Member
AW: Fischerprüfung Berlin

Hallo alle,

kann mir vielleicht jemand von euch mit den Lösungen für das blaue Heft /Handbuch Berliner Angler Prüfung/ aushelfen?
Würde mich freuen.

Viele Grüße
Ron
 

koeton

New Member
AW: Fischerprüfung Berlin

Hallo, auch ich stehe vor der Prüfung und bitte um die Antworten für das blaue Prüfungsheft.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus! #h



BESTANDEN!!!!!!.....
 
Zuletzt bearbeitet:

wladi61

New Member
AW: Fischerprüfung Berlin

Ich bin neu hier komme aus Polen und mache in September meine Prüfung in Berlin.
Ich brauche die Fragen/Antworten für die Fischereiprüfung.
Wurde mich sehr freuen wann jemand so lieb wäre und mir die schickt.
Danke voraus Wladi
peter91@wp.pl
 

seba

Member
AW: Fischerprüfung Berlin

Hallo


ein bekannter von mir hat seine prüfung in Berlin abgelegt, wie ist das wenn er jetzt nach NRW hinzieht? darf er hier angeln? aso was noch wichtg ist er hat z.z nur das zeugniss.
 

Anglero

Member
AW: Fischerprüfung Berlin

Wenn er zum Zeitpunkt der Prüfung auch in B mit Hauptwohnsitz gemeldet war, kann er an seinem neuen Wohnort in NRW einen Fischereischein bekommen.
 

Zasert

New Member
AW: Fischerprüfung Berlin

Hallo,

Ich bin neu hier und werde mich auch bald mal genauer Vorstellen. Ich mache im Mai auch meine Prüfung in Berlin.
Kann mir Bitte jemand helfen? Ich brauche die Fragen/Antworten für die Fischerprüfung. Meine E-Mail sebastianstepper@web.de

Petri.... und vielen Dank im voraus!!! :D

Vielen Dank!
Viele Grüße Dimitar
 

zanderlie

New Member
AW: Fischerprüfung Berlin

Guten Abend liebe Leute,

SoS.....FRAU BRAUCHT HILFE ;).....
Habe mir gerade das blaue Heftchen "fragenkatalog" zum üben bestellt. Jetzt habe ich erst gemerkt, dass da keine Lösungen drin stehen|bigeyes. Wollte mich aber vorher bisschen vorbereiten:)

Kann mir jemand helfen und mir netterweise mit den Lösungen aushelfen. ...???
das wäre supiii :vik:
lg zanderlie
 

VespaVNA

New Member
AW: Fischerprüfung Berlin

Hallo!

Ich könnte auch die richtigen Antworten für die 361 Fragen gebrauchen. Ich habe mir den Fragenkatalog gekauft, doch leider ohne Auflösung.#q
 

okinompf

New Member
AW: Fischerprüfung Berlin

Schreib mich per pm an ich würde dir die Lösungen zukommen lassen . Besitze sie weil ich Sonntag Prüfung habe.
 

prio

New Member
AW: Fischerprüfung Berlin

Vielen Dank an okinompf für die Übersendung der Lösungen und den freundlichen und sehr schnellen Kontakt. Top! #6
 

max eck

New Member
AW: Fischerprüfung Berlin

Hallo,
mein Name ist Maximilian, ich bin 14 Jahre und ich mache in 14 Tagen meine Fischereiprüfung für berlin. Ich würde mich sehr freuen wenn einer mir die Lösungen für das blaue Heft an meine E-Mail senden könnte.
Danke im Voraus. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

max eck

New Member
AW: Fischerprüfung Berlin

Hi,
Hier nochmal Max ich wollte mich nur noch einmal bei dem fleissigen Atworter okinompf bedanken. Ich hatte mir zwar keine Antwort erhofft doch am nächsten Tag kamen schon die Lösungen . Ich war baff.
Danke nochmal hilft mir sehr.
 

Goldbube

New Member
AW: Fischerprüfung Berlin

Vielen Dank okinompf für schnelle Sendung der Prüfungslösung.#6 Jetzt kann nichts mehr schief gehen.:vik:
 

jande

New Member
AW: Fischerprüfung Berlin

Hallo,

mein Name ist Jan. Ich bin jetzt schon 40 Jahre alt, lebe seit rund einem Jahr in Berlin und habe Lust, mit dem Angeln zu beginnen. Für Mitte Juni habe ich mich für die Angelprüfung in Treptow angemeldet.

Angelerfahrung habe ich bislang kaum. Als Kind bin ich ein paar Mal mit meinem Onkel losgezogen; das war's. So habe ich ziemlichen Respekt vor der Praxis. Die Theorie nehme ich zwar ernst, finde es aber eher spannend, mich mit vollkommen neuen Dingen zu beschäftigen, die mich interessieren. Ich kann relativ gut lernen, so dass das mit Vorbereitung schon laufen wird, wenn ich die Bücher jetzt in Ruhe durcharbeite.

Trotzdem ist es für mich nicht so ganz einfach, anhand der Bücher alle Fragen sicher richtig zu beantworten. Wäre einer von Euch vielleicht so lieb, mir die Antworten zu schicken? Ich wäre Euch sehr dankbar und würde mich sehr freuen, Euch demnächst an einem der Berliner Gewässer zu treffen!

Viele Grüße,

Jan
 
Oben