Fischerprüfung Berlin

hoslefix

blinker ins meer schmeißer
AW: Fischerprüfung Berlin

hi,
du kannst sie auch in brandenburg für ungefähr 70 euro machen der vorteil ist , du sitzt ganz so lange im unterricht und mit dem nachweiß der bestandenen prüfung und dem lehrunterricht kannst du den schein in berlin beantragen .
achso mit dem unterricht ist die prüfung mit 60 fragen kein problem`!!!


mfg >hoslefix<
 

raypauki

New Member
AW: Fischerprüfung Berlin

hallo,
bei uns in Rheinland-Pfalz besteht Lehrgangspflicht ( 35 Std.)
War für mich zeitlich nicht zu realisieren. Bei letztjähriger Urlaubsplanung stellte ich fest, dass in MVP der Lehrgang nicht Pflicht ist. Konnte mich nach Rücksprache, sowie Absicherung der Anerkennung der Prüfung in RLP, zur Prüfung anmelden. Habe
mich mit CD von ESOX auf die Prüfung vorbereitet. ( Fragebogen nach Bundesländern aufgeführt). Genau 5 min. zur Beantwortung der 60 Prüfungsfragen gebraucht.

Raymond
 

hoslefix

blinker ins meer schmeißer
AW: Fischerprüfung Berlin

hallo,
in berlin muss mann auch nur die prüfung machen ,die bei guter vorbereitung (durch übungs cd ) kein problem darstellt . lehrstunden muss man meiner meinung nach nicht machen!!!!
gruß hoslefix
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Fischerprüfung Berlin

hallo,
in berlin muss mann auch nur die prüfung machen ,die bei guter vorbereitung (durch übungs cd ) kein problem darstellt . lehrstunden muss man meiner meinung nach nicht machen!!!!
gruß hoslefix



FALSCH ! ! !

ZITAT:


Den Fischereischein A erhält nur, wer nach einem Vorbereitungslehrgang von mindestens dreißig Stunden Dauer eine Anglerprüfung bestanden hat.

ZITAT ENDE.


Kann man hier auch nachlesen KLICK KLACK
 

Lutz7515

New Member
AW: Fischerprüfung Berlin

Hallo Syro85,

hätte großes Interesse die Antworten für die Fischereiprüfung zu bekommen.
Brauche diese um um zu lernen.
Habe am 8 Frebruar Prüfung.

Mit Freundlichen Grüßen

Lutz7515
 

Berlinerstar

Nur der FCB
AW: Fischerprüfung Berlin

Hallo Syro85,

hätte großes Interesse die Antworten für die Fischereiprüfung zu bekommen.
Brauche diese um um zu lernen.
Habe am 8 Frebruar Prüfung.

Mit Freundlichen Grüßen

Lutz7515

Hi Lutz

Schick mir ne PM mit deiner email adresse dann bekommste die Antworten.

Gruß Thomas
 

S. Daniel

New Member
AW: Fischerprüfung Berlin

Hi Freunde,

Sagt mal hat einer von euch das Helft: Ausbildungsrichtlinien, Prüfungsfragen und Informationen als PDF?

MfG Daniel
 
AW: Fischerprüfung Berlin 2010

Mahlzeit Kollegen.... "Ick bin der Neue" :vik:

Die Fragen/Antworten zur Prüfung wären perfekt für meine Frau, könnte sie mir jemand -BITTE BITTE- zusenden? vielen Dank im voraus von meiner Frau und Mir !!
Sie will nun endlich auch "den Schein" machen damit sie nicht immer nur zuschauen muss......

#6.......man sieht sich am Wasser.....


Servus,
sorry, dass ich mich nochmal melde. Hatte Dir eine PN geschickt und Dir Hilfestellung angeboten. Evt. guckst Du da mal nach.
Gruß
ZR#c
 

dimitraki

New Member
AW: Fischerprüfung Berlin

Hallo,

Ich bin neu hier mache in Oktober auch meine Prüfung in Berlin.
Kann mir Bitte jemand helfen? Ich brauche die Fragen/Antworten für die Fischerprüfung. Meine E-Mail davrenliev@yahoo.de

Vielen Dank!
Viele Grüße Dimitar
 

dimitraki

New Member
AW: Fischerprüfung Berlin

Hallo,

Ich möchte mich bei Zanderrobert bedanken für die schnelle Reaktion. Danke für die Lösungen!

Viele Grüße
Dimitar
 

drijke

New Member
AW: Fischerprüfung Berlin

Hallo Dimitar,
habe mich auch im Oktober angemeldet, wenn du so nett bist, schicke mir doch bitte auch die Fragen / Antworten.
Vielen Dank!
Drijke
 

fisi2000

New Member
AW: Fischerprüfung Berlin

Hallo zusammen,

ich würde mich auch über eine PM mit den Prüfungsfragen und -antworten für Berlin 2010 freuen!

Vielen Dank vorab!

Fisi2000
 

kowang

New Member
AW: Fischerprüfung Berlin

hi,

da ich voraussichtlich im sep meine prüfung haben werde, wollt ich mal fragen ob jmd mir paar empfehlungen geben könntet bezüglich lektüre, lern-software etc.#t

danke^^

P.S ds blaue Heftchen hab ich schon :q
 

XRNB

New Member
AW: Fischerprüfung Berlin

Hallo zusammen,
ick hab auch demnächst die Prüfung vor mir, hat evtl. jemand von euch die Fragen + Antworten für Berlin :D
Wäre sehr nett wenn mir jemand die schicken könnte



Danke schonmal im vorraus :)
Petri Heil :>
 
Zuletzt bearbeitet:

master-lex-

New Member
AW: Fischerprüfung Berlin

hallo plane auch die prüfung im september zu machen... würde mich über die antworten per pn oder mail gesetz dem fall es hat sie jemand natürlich auch sehr freuen... vielen dank im vorraus..
 
Oben