Fischerprüfung Berlin

Darket

nequaquam vacuum
AW: Fischerprüfung Berlin

Moin,

Zu den diversen Fragen nach den richtigen Antworten ist zu sagen, dass diese alle in den Pflichtkursen beantwortet werden. D.h. es muss sich keiner Sorgen machen auf sich gestellt lernen zu müssen. Den Fragenkatalog kann man vor Ort erwerben. Kosten regulär 8 Euro, bei mir ware. Es sogar nur vier, weil sie keine blauen Hefte mehr hätten und auf Kopien zurückgegriffen haben. Und für jeden, der befürchtet die Zeit würde nicht zum Lernen reichen: Mein Kurs letztes Jahr fand an zwei aufeinander folgenden Wochenenden statt, mit dem zweiten Sonntag als Prüfungsfach und es haben alle rund 50 Teilnehmer ohne große Schwierigkeiten bestanden. So schwer ist es nicht, wenn man an den Kurstagen vorher nicht nur pennt. Großartig pauken ist da eigentlich nicht erforderlich. Wünsche daher viel Erfolg und anschließend ein dickes Petri.
 

Paolopinkel

New Member
AW: Fischerprüfung Berlin

Hallo Zusammen,
wäre super wenn mir auch jemand die Anworten für die Fischerprüfung Berlin schicken könnte - beste grüsse Paolo
 

prio

New Member
AW: Fischerprüfung Berlin

Hi paolo, schick mir deine mail-adresse als pn, dann kann ich dir die lösungen schicken. Nutzen dir aber nur, wenn du das blaue heft hast.
 

PjotrE

New Member
AW: Fischerprüfung Berlin

Hallo zusammen,

Schön das einem in diesem Faden schon seit 2008 weitergeholfen wird.

Auch bei mir steht die Prüfung an und für das blaue Heft in meinen Händen such ich ebenfalls die Lösung.
Falls mir hier jemand weiterhelfen kann, über eine Email an conztantin@web.de würde ich mich sehr freuen!

Vielen Dank! #h
 

steppiwas

New Member
AW: Fischerprüfung Berlin

Hallo und ein dickes Petri,

ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben! Bei mir steht in 3 Wochen die Prüfung in Berlin an und würde mich gern schon mal vorbereiten. Ich habe den Fragenkatalog Stand 10.08.15 gekauft, aber leider ohne Antworten.....

Ich würde mich riesig freuen, wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte!!!! Gibt es jemand, der mir die Antworten per Email am winkelsesser@googlemail.com senden könnte?

Danke schon mal im voraus!
Stephan
 

Lapi

New Member
AW: Fischerprüfung Berlin

Hallo. Ich habe nächste Woche Prüfung. Und wie die andere brauchE die Lösungen für den blauen Heft. Bitte auf PN oder Mail
pawel-lapi@web.de

Viel dank im voraus.
 

Darket

nequaquam vacuum
AW: Fischerprüfung Berlin

Ich habe das Heft seinerzeit zu Kursbeginn einfach für ein paar Euro gekauft und dann alle Antworten entsprechend vermerkt...wie ausnahmslos alle anderen Teilnehmer auch. Da braucht's doch eigentlich das blaue Heft bzw. die antworten daraus gar nicht.
 

Adamski0202

New Member
AW: Fischerprüfung Berlin

Hallo Zusammen,
wäre super wenn mir auch jemand die Anworten für die Fischerprüfung Berlin schicken könnte - beste grüsse Adam
 

Adamski0202

New Member
AW: Der Berliner Anglertreff

Hallo Zusammen,
wäre super wenn mir jemand die Anworten für Fragenkatalog zur Berliner Anglerprüfung
schicken könnte - beste grüsse Adam
 

Adamski0202

New Member
AW: Brandenburg: Angler zieht 70-Kilo-Fisch aus der Havel

Hallo Zusammen,
wäre super wenn mir jemand die Anworten für Fragenkatalog zur Berliner Anglerprüfung
schicken könnte - beste grüsse Adam
 

MKRAHN

New Member
AW: Fischerprüfung Berlin

Hallo zusammen, ich bin neu hier und mache Anfang 2017 die Fischereiprüfung für Berlin. Da ich ein absoluter Prüfungsschisser bin würde ich mich freuen wenn mir jemand die Antworten für die Fragen schicken könnte. Dann könnte ich jetzt die Zeit zum lernen nutzen. Es wäre super mega toll. Liebe Grüße und schöne Feiertage.
 
AW: Fischerprüfung Berlin

Hallo zusammen, ich bin neu hier und mache Anfang 2017 die Fischereiprüfung für Berlin. Da ich ein absoluter Prüfungsschisser bin würde ich mich freuen wenn mir jemand die Antworten für die Fragen schicken könnte. Dann könnte ich jetzt die Zeit zum lernen nutzen. Es wäre super mega toll. Liebe Grüße und schöne Feiertage.

Grüß Dich,

keine Sorge, ich habe den Kurs im November gemacht und es hat vom Jugendlichen bis alten Herren jeder bestanden. Mit ein bisschen Vorbereitung solltest Du das also souverän meistern. Ein gesunder Menschenverstand ist schon die halbe Miete.

Schick mir mal deine E-Mail-Adresse oder Handynummer als PN, dann schicke ich dir die Antworten via Whatsapp.

*Edit: Du brauchst natürlich das "blaue Heft"
 

gorg

New Member
Hallo zusammen, ich bin neu hier und mache im Dezember
die Fischereiprüfung für Berlin. Da ich ein absoluter Prüfungsschisser bin würde ich mich freuen wenn mir jemand die Antworten für die Fragen schicken könnte. Dann könnte ich jetzt die Zeit zum lernen nutzen. Es wäre super mega toll.
E-Mail-Adresse : gorg.kramer2014@gmail.com Danke.
Liebe Grüße und schöne Feiertage.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jason

Well-Known Member
Hallo zusammen, ich bin neu hier und mache im Dezember
die Fischereiprüfung für Berlin. Da ich ein absoluter Prüfungsschisser bin würde ich mich freuen wenn mir jemand die Antworten für die Fragen schicken könnte. Dann könnte ich jetzt die Zeit zum lernen nutzen. Es wäre super mega toll.
E-Mail-Adresse : gorg.kramer2014@gmail.com Danke.
Liebe Grüße und schöne Feiertage.
Was bist denn du für eine Marke? Sachen gibt's.
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
20.12. 2016:
Hallo zusammen, ich bin neu hier und mache Anfang 2017 die Fischereiprüfung für Berlin. Da ich ein absoluter Prüfungsschisser bin würde ich mich freuen wenn mir jemand die Antworten für die Fragen schicken könnte. Dann könnte ich jetzt die Zeit zum lernen nutzen. Es wäre super mega toll. Liebe Grüße und schöne Feiertage.

2.11.2019 (ein Eintrag unter dem oberen!):
Hallo zusammen, ich bin neu hier und mache im Dezember
die Fischereiprüfung für Berlin. Da ich ein absoluter Prüfungsschisser bin würde ich mich freuen wenn mir jemand die Antworten für die Fragen schicken könnte. Dann könnte ich jetzt die Zeit zum lernen nutzen. Es wäre super mega toll.
E-Mail-Adresse : gorg.kramer2014@gmail.com Danke.
Liebe Grüße und schöne Feiertage.

:roflmao:roflmao:roflmao
 
Oben