Fischerprüfung Brandenburg

Sailfisch

(Little) Big Gamer
Hier bitte alle Infos zur Prüfung etc. in Brandenburg einstellen.
Nützlich Links werde ich - sofern ich sie bemerke (anderfalls bitte PN) - ins Erstposting übernehmen!

Nützliche Links:
 

Hussi

Member
AW: Fischerprüfung Brandenburg

Eigenhändig Gelöscht: Ich verlasse das Board…
 
Zuletzt bearbeitet:

sven-cottbus

New Member
AW: Fischerprüfung Brandenburg

|wavey:Möchte noch jemand etwas zur Fischereischeinprüfung im Land Brandenburg wissen??
Dann schreibt mir einfach. Habe auch noch mein Übungsbuch inkl. CD-Rom. Lohnt sich wirklich. Danach kann man prima lernen und hat einen besseren erfolg die Prüfung zu bestehen.

Gruß Sven.
 
AW: Fischerprüfung Brandenburg

Ich bin jetzt 14 Jahre alt und möchte auf Raubfisch angeln. Mein Angelvereinvorsitzender hat gesagt ich müsse mir nur einen Fischereichein kaufen um auf Raubfisch zu angeln, doch mein Freund hat gesagt ich müsse auch eine Prüfung machen. Was stimmt nu?#c#c#c|bigeyes|bigeyes|bigeyes
 
AW: Fischerprüfung Brandenburg

hat sich übrigens schon erledigt. Aber trotzdem danke:vik:
 

Koalabaer

Well-Known Member
AW: Fischerprüfung Brandenburg

Hallo zusammen, ich wollte auch Ende April die Prüfung ablegen und wollte mal wissen, ob der 70-Seiten Fragenpool http://www.mluv.brandenburg.de/cms/media.php/2331/f_fragen.pdf ALLE Fragen enthält?
Oder ob das nur ne Auswahl ist. Oder gehört für die Prüfung deutlich mehr dazu, als die 70 Seiten zu können???

soweit ich weiß,sind das alle möglichen Fragen!aus denen dann die Prüfungsfragen ausgewählt werden!müßten dann ca.1200 Fragen sein?(aber echt leicht)!

Koalabaer
 

ronaldo

New Member
AW: Fischerprüfung Brandenburg

hallo! gibt noch eine seite wo man die 60 fragen beantworten kann. zum üben. gruss ronaldo.service.brandenburg.de/lis/detail.php/117097
 

Amstaff

Member
AW: Fischerprüfung Brandenburg

hi,

wollte mal fragen ob einer von euch weiß, ob man in oranienburg auch einen fischereischein machn kann.

wann wäre auch interessant und wie ich mich da anmelde ect.

gibts auch irgendwo die fragen für brandenburg 2010??

mfg
 

IceTiger

New Member
AW: Fischerprüfung Brandenburg

Hi leute,
interessiere mich auch sehr für die oben genannten antworten. Wäre sehr dankbar wenn ich die auch kriegen könnte#6

mfg IceTiger
 

matzek

New Member
AW: Fischerprüfung Brandenburg

Richtig!!#6

Den hab ich einen Winter lang genutzt, bis irgendwann fast alle Fragen durchgemixt worden. Zur Prüfung angemeldet habe ich mich nachdem ich mehrere Tage (zur Not 2xtägl.) den Onlinetest bestanden habe.
Schein habe ich, besser gehts nicht.
 
AW: Fischerprüfung Brandenburg

ich fang jetzt auch so langsam an. Sieht aber echt nicht schwer aus und ich hab noch viel zeit übern winter..

gute software!!!!!!!! kann ich nur empfehlen damit zu lernen. Hatte beim erstenmal 78 % - bestanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben