Fischerprüfung ohne Vorbereitungslehrgang?

borland

keinfischesser
Moin Moin,

geht das? Speziell für Niedersachsen wüsste ich das gern.
Kennt ansonsten eventuell jemand einen link zu Prüfungsterminen od. Vorbereitungslehrgängen in Niedersachsen?

Vielen Dank:l
 

BennyO

Active Member
AW: Fischerprüfung ohne Vorbereitungslehrgang?

Würde an deiner Stelle einfach mla in den nächsten Angelladen gehn und dich dort erkundigen. Dort haben sie oft hilfreihce Tipps für dich und können dir auch gute Kurse emfehlen.


Gruß Benny
 

borland

keinfischesser
AW: Fischerprüfung ohne Vorbereitungslehrgang?

Würde an deiner Stelle einfach mla in den nächsten Angelladen gehn und dich dort erkundigen. Dort haben sie oft hilfreihce Tipps für dich und können dir auch gute Kurse emfehlen.
Gruß Benny


danke für deine antwort ...
im angelladen ist die wahrscheinlichkeit aber wesentlich geringer, dass mir dort jemand die frage nach der fischerprüfung ohne vorbereitungskurs beantworten kann, als in einem forum mit tausenden von nutzern|kopfkrat

meine frage zielt natürlich darauf, diesen vorbereitungskurs zu umgehen. gerne zahle ich das geld dafür, nur die stunden die ich dort verbringen soll sind mir zu schade... respektive fehlt mir die zeit dazu.
 
Oben