Fischfetzen ein Topköder auf Barsch???

Barschfreak

Member
he Leute

Habt ihr eventuell Erfahrung mit Fischfetzen als Topköder auf Barsch???

Wäre über Tipps bezüglich der Montage etc. sehr dankbar.
Angel wie immer an meinem Hausgewässer.
In meiner Satzung steht immer die selbe Nummer aber Ich seit dem Vereinseintritt nichts ausser nen paar Verbuttette Barsche und Rotaugen gefangen. Naja muss Ich einfach wie mein Freund jeden Tach zum Angeln fahren.

Wenn ich denn die Zeit dazu hädde:q :q :q


Der Beitritt war am 9 März 2005 in den FSV-Elbe Verein.


Barschfreak
 

Kochtoppangler

Fliegenschmeißer
AW: Fischfetzen ein Topköder auf Barsch???

Habs schonmal mit übern Boden gezupften Fetzen auf Barsch probiert , Wurm war aber deutlich fängiger !
 

Case

Mitglied
AW: Fischfetzen ein Topköder auf Barsch???

Fischfetzen auf Barsch taugt nix. Die mögen lieber was, was sich bewegt.

Case
 

Gloin

Member
AW: Fischfetzen ein Topköder auf Barsch???

meinst du fischfetzen gesponnen oder stationär auf grund/pose?
persönlich hab ich die besten erfahrungen mit einem winzigen fischchen (knapp fingerlang) gemacht, dass ich auf einen jigkopf gezogen hab und dann in ufernähe umhergezupft hab.
könnte mir daher vorstellen, dass ein gesponnener fetzen ähnliche wirkung erzielen dürfte. dahingegen waren fetzen am grund nie so wirklich erfolgreich.
 

Mikesch

Allrounder
AW: Fischfetzen ein Topköder auf Barsch???

Stationär angebotene Fetzen sind nicht so der Bringer bei Barschen, aber wenn du sie in Bewegung hältst TOP.
Am besten mit einem Walkerblei und mind. 70cm Vorfach an einer sehr sensiblen Rute.
 
Oben