Fischroute Gewinnspiel zum Saisonstart

dfb.JPG


Zum Saisonauftakt vieler Raubfisch-Fans haben wir ein Gewinnspiel zusammen mit Fischroute am Start, bei dem Ihr eins von drei T-Shirts plus Köder gewinnen könnt!
Ihr kennt Fischroute noch nicht? Hier die Aufklärung:

Fischroute – Die App zur Gewässersuche

Es gibt in Berlin und Brandenburg mehr als über 950 DAFV-Angelgewässer und in Hamburg gibt es die freien Gewässer. Doch wo liegen diese Flüsse, Seen oder Kanäle eigentlich?


Die kostenlose App „Fischroute“ beantwortet genau diese Frage. Fischroute (für Android und iOS) erleichtert mit Hilfe einer interaktiven Karte das Suchen und Finden von Gewässern in der Nähe. Mit dem GPS kann der eigene Standort genau lokalisiert und die Entfernung zu den jeweiligen Gewässern angezeigt werden. Mit der mobilen App können außerdem Gewässer als Favoriten gespeichert werden und der User kann sich mit der Navigations-Funktion direkt zum angestrebten Spot führen lassen. Ein digitales Fangbuch, inklusive automatisierter Wetterdaten und ein Fischlexikon, mit praktischen Tipps und Tricks und den Mindestmaßen und Schonzeiten der heimischen Fischarten, sind weitere nützliche Features.

rhngd.JPG


Mit dieser App soll den Anglern und Anglerinnen ein besserer Überblick über die eigenen beangelbaren Gewässern verschafft und der Einzug der Digitalisierung in die Welt des Angelns vorangetrieben werden. Die App besitzt bereits mehr als 8000 User und auch die „Freien Gewässer Hamburgs“ sind als Erweiterung nun auch in der App enthalten. Eine Web-Version wird demnächst verfügbar sein und auch der digitale Angelkartenkauf mit der App soll ermöglicht werden. In Zukunft ist die Integration von Gewässern weiterer Bundesländer und die Bewertung und Kommentierung der einzelnen Gewässer geplant. Die App „Fischroute“ freut sich auf mehr Neuzugänge, denn mit Hilfe der Community werden die Gewässerinformationen noch präziser und hilfreicher für jeden Einzelnen. Werdet Teil der Community und besucht uns auf: www.fischroute.com



GEWINNSPIEL:
Was müsst Ihr tun, um am Gewinnspiel teilzunehmen?
1. Ladet die App auf Euer Smartphone und schickt uns einen Screenshot an gewinnspiel@mup-verlag.de
2. Nennt uns außerdem die besten Features in der App und teilt uns mit, welches Bundesland als nächstes in der App einbezogen werden soll!


Am 15.05.2019 losen wir hier drei Gewinner aus, welche anschließend ein Fischroute T-Shirt plus Kunstköder bekommen.


Viel Erfolg!
 

Kommentare

Hab ich täglich - entweder ist sie mir direkt am 15. durch die Lappen gegangen und wurde gleich gelöscht, oder ich bin es eben nicht. ...solche Zufälle gibts ja auch ;)
 
Oben