Fischsterben an der Ems

Dieses Thema im Forum "PLZ 3" wurde erstellt von Georg Baumann, 25. Juni 2019.

  1. Georg Baumann

    Georg Baumann Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Februar 2018
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    14612
    Eben rief mich unser Autor Dieter Schröder an und berichtete von einem Fischsterben an einer längeren Strecke der Ems. Betroffen ist wohl die Strecke zwischen Rheda Wiedenbrück und Gütersloh. Die Ursache ist wohl noch unklar, bzw. wurde noch nicht offiziell mitgeteilt. Unten stehende Meldung habe ich gefunden, weiß jemand schon mehr?

    https://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/fischsterben-ems-ursache-unklar-100.html
     
  2. Timo.Keibel

    Timo.Keibel Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Februar 2018
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    219

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden