Fischweiher

joe.donau

Member
Fischweiher Ingolstadt

Servus,Ich suche einen Fischweiher oder ein Freizeitgrundstück im Raum Ingolstadt Umkreis ca.30 Km für ca.50.000 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spiderpike

Active Member
AW: Fischweiher

Naja so schlecht sind die Chancen sicher nicht.
Die meisten wollen doch nur kein Geld ausgeben und finden dann auch nix....
 

Naturliebhaber

Well-Known Member
AW: Fischweiher

Naja so schlecht sind die Chancen sicher nicht.
Die meisten wollen doch nur kein Geld ausgeben und finden dann auch nix....

Dann stellen sich hier in Mittelfranken vermutlich alle Vereine bloß zu blöd an, Gewässer zu finden.

Ich suche privat auch schon ewig. Größe zwischen 1 und 1,5ha, ruhig gelegen mit Wassertiefe auch im Sommer nicht unter 0,5m. Da geht um Erlangen herum gar nix.
 

Spiderpike

Active Member
AW: Fischweiher

Ok bei der grösse von 10 000 bis 15 000 qm glaube ich das auch.... das sind für mich aber auch keine einfachen Fischweier mehr^^
 

Mozartkugel

Active Member
AW: Fischweiher

zwischen Donauwörth und Günzburg gibt es extrem viele Baggerlöcher. Aber wen man da kontaktieren könnte weiß ich auch nicht. Vielleicht wäre pachten einfacher?
 

joe.donau

Member
AW: Fischweiher

Ich suche im Raum Ingolstadt!!! Nicht irgendwo in Franken.Für 50.000 gibt es bei uns nur 2500qm. Mir würde auch ein Tümpel reichen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fischweiher

Mein Vater und ich wollen im Kreis Regensburg einen etwa 100qm großen und mindestens 1m tiefen wieherchen pachten(Preis egal) kennt da jemand einen?
 
Oben