Fish & Fun - Kinderangeln im Angelpark Thönse

Angie02

Member
Erstes Fish & Fun - Kinderangeln im Angelpark Thönse


am 17.10.2009


(Irrtümlich stand auf der HP der 24.10., aber sooo lange gehen die Ferien ja garnicht.#d)


Nachdem die Damen und auch die Herren in den Genuss gekommen sind im Angelpark Thönse ihrem Hobby nachzukommen, sind nun die Kinder dran.:vik:


Für Kinder im Alter von 6 - 12 Jahren findet im Angelpark Thönse ein Gemeinschaftsfischen zur Nachwuchsförderung statt.|laola:

Treffen ist um 7.oo Uhr.
Auslosung der Plätze um 7.30 Uhr
Um 8.00 Uhr werden die Kids beginnen zu angeln.
Es werden 4 Stunden (mit 1 Rute) gefischt, also bis 12.00 Uhr.

Anschliessend wird der gefangene Fisch gewogen und ca 13.30 Uhr - 14.00 Uhr ist Verleihung der Überraschungen, gestiftet von Thomas Thürnau aus Hemmingen.#6#6#6
Die Teilnehmerzahl ist auf 32 Plätze begrenzt.
Selbstverständlich werden die gefangenen Fische ausschließlich vom Elternteil mit Sachkundennachweis waidgerecht versorgt.

Am Morgen wird Gebäck gereicht und in der Mittagszeit gibt es Bratwurst im Brötchen.
Für die Veranstaltung bezahlen die Eltern einen Betrag von 15 Euro pro angelndes Kind.

Ausserdem gibt es ein Glücksrad, wobei kleine Überraschungen gewonnen werden können.


Sehr gern werden Salat,- und Kuchenspenden entgegen genommen.#6

Da man mich mit der Orga betraut hat,
können Anmeldungen ab sofort per Pn bei mir abgegeben werden.:)

Teilnehmerliste
:

1 Joel ( Forellenjäger38 )
2 Cinderella ( Angie )
3 Lukas Lausecker
4 Kerem
5 ...
6 Luca Lieder ( gunnarli )
7 Nick Lieder ( gunnarli )
8 Felix ( Isi-raider )
9 Chris-Leon ( Forellenbär )
10 Maria Luna ( AIR JORDAN )
11 Philip ( fire-gockle )
12 Niklas Wegener
13 Gast
14 Gast
15 Laura Wolf
16 Svenja H.
17 Oliver H.
18 Daniel Paschke
19 Nico Breetz
20 ALGANI
21...
22...
23...
24...
25...
 
Zuletzt bearbeitet:

TEAM-THÖNSE

Active Member
AW: Fish & Fun - Kinderangeln im Angelpark Thönse

Hallo Angie,bitte auch meinen Sohn Kerem eintragen (Kadir ist betreuer )

MfG
TEAM-THÖNSE|wavey:
 

Angie02

Member
AW: Fish & Fun - Kinderangeln im Angelpark Thönse

Notiert :vik:
 
G

gemax13

Guest
AW: Fish & Fun - Kinderangeln im Angelpark Thönse

gelöscht durch gemax13
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

trutanator

Guest
AW: Fish & Fun - Kinderangeln im Angelpark Thönse

Suuuuuuuuper Ideeeeeeeeee - Team Thönse und Angie, Ihr macht schöne Sachen, muß ich ja mal loswerden !!!!!!!!!!#6

Viel, viel Spaß und ich freue mich schon jetzt auf die Fotos und wünsche den Kiddies viele schöne Salmoniden.:q

LG vom Trutanator|wavey:
 

frifroe

DER SUCHENDE
AW: Fish & Fun - Kinderangeln im Angelpark Thönse

Hi Angie und alle Mitarbeiter von Bad Thönse,
Ich glaube, das was in Thönse geschieht, ist so etwas von EINMALIG !! Ich könnte glatt noch einmal mit meiner Gabi reden, ob wir noch einmal von vorne beginnen sollen..... Aber Gabi sagt nur
071.gif

Leider sind meine Jäuste schon älter als 12.
Ich wünsche Euch ein volles Haus und ein gutes Gelingen.

Schöne Grüße an alle aus dem Sauerland, Friedhelm
 
Zuletzt bearbeitet:

Allerangler

Passiver Anglerboarduser ;)
AW: Fish & Fun - Kinderangeln im Angelpark Thönse

Ihr laßt Euch immer mehr einfallen ! Finde ich Super und riesen #r macht weiter so #6
 

gunnarli

Member
AW: Fish & Fun - Kinderangeln im Angelpark Thönse

Hallo Angie,

bitte nimm doch meine beiden auch mit auf die Liste.

Luca Lieder
Nick Lieder

Wir kommen zwar erst die Nacht voher aus dem Urlaub wieder, aber egal :)

Gruss ... Gunnar

P.S. Wie war euer Wochenende noch ? Hattet ihr mehr Glück als wir ?
 
AW: Fish & Fun - Kinderangeln im Angelpark Thönse

Hallo,

ist es denkbar, dass die Altersbegrenzung auf 13 oder 14 Jahre angehoben wird, falls die Teilnehmerliste nicht vollständigt wird?

gruß Peter
 

TEAM-THÖNSE

Active Member
AW: Fish & Fun - Kinderangeln im Angelpark Thönse

Für Kids 12-16 jahre haben wir eine extra veranstaltung geplannt und zwar in Kürze, näheres werden wir demnächst bekannt geben.
 

gunnarli

Member
AW: Fish & Fun - Kinderangeln im Angelpark Thönse

Moin Angie,

bei uns hat kein Opa und kein Onkel Zeit. Deshalb müßte mich um beide Jungs kümmern. Dafür müssen die beiden dann natürlich nahe beieinander stehen. Besteht die Möglichkeit, beim Losen der Plätze einmal zu ziehen und dann den Platz rechts oder links daneben so zu bekommen ?

Gruss ... Gunnar
 

Wudo

Member
AW: Fish & Fun - Kinderangeln im Angelpark Thönse

Moin Angie,

bei uns hat kein Opa und kein Onkel Zeit. Deshalb müßte mich um beide Jungs kümmern. Dafür müssen die beiden dann natürlich nahe beieinander stehen. Besteht die Möglichkeit, beim Losen der Plätze einmal zu ziehen und dann den Platz rechts oder links daneben so zu bekommen ?

Gruss ... Gunnar

Ich bin ja auch da und könnte den Part übernehmen, wenn es Dir recht ist.
 

Cinderella

New Member
AW: Fish & Fun - Kinderangeln im Angelpark Thönse

Und meine Mama Angie kann hier im Thread nicht mehr antworten #c ;+ |kopfkrat :(


LG Cinderella |wavey:
 

Jabberwoky

Member
AW: Fish & Fun - Kinderangeln im Angelpark Thönse

Ich und Philipp müssen für Morgen leider absagen.
Hab einen Termin den ich nicht verschieben kann.
 
Oben