Fish N Fun ?

F

fxschmxxstxrp

Guest
Hallo

Hat einer Infos zu den neuen Sendungen
oder eine Sendeliste der Folgen 2008 ?
 

fireline

der nie aufgibt
AW: Fish N Fun ?

servus,hier die erste januarwoche

mfg
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Fish N Fun ?

Bei mir läuft D-Max nur ab 19 Uhr auf dem Kanal vom MDR,das liegt wohl am Kabelanschluß.
Bei Sat-Schüssel ist der Sender wohl durchgehend zu empfangen.
Ich hab so nebenbei aber noch einen TV Tipp:
Am Mittwoch den 2.1 um 22Uhr auf WDR,Welsjäger

Taxidermist
 

fritte

Active Member
AW: Fish N Fun ?

Also bei uns Kabelanschluß, hat DMAX einen eigenen Sendeplatz bekommen, da kann man Rund um die Uhr alle wiederholungen sehen.:c#q
 
AW: Fish N Fun ?

das ist so schlelcht es kommt jetzt dann schon das zweite jahr wiederholingen.
 
AW: Fish N Fun ?

wird eigentlich fish'n'fun (oder andere angelshows) auch auf anderen sendern wie dmax gesendet? unser besch***ener reciever bekommt kein dmax rein (reciever ist digital)
auf terranova gabs ja auch mal eine, aber terranova gibts ja nich mehr...



lg
 
AW: Fish N Fun ?

das hat der verkäufer von saturn, mein onkel, und ein haufen andere leute auch gesagt...

das lustige ist aber, dass wir zuvor einen analogen hattten der dmax empfangen konnte, den aber mein bruder schließlich zu seinem neuen ferseher bekommen hat..daraufhin kaufte mein vater einen neuen (digitalen) der dmax für eine zeit lang empfing, als allerdings alle österreichischen sender (orf,atv usw) ihre frequenzen änderten, war dmax weg, und nicht mehr aufzufinden!
und mein bruder—der an der selben sat-schüssl hängt wie der neue reciever— bekommt dmax analog immer noch rein!

wenn jetzt noch jemand die lösung für das problem hat, hack ich ein loch in die eisdecke des nächsten sees und spring rein^^
 

crazyFish

Rückfälliger
AW: Fish N Fun ?

Also neue Folgen gibt es auf jeden Fall, konnte die Crew per Zufall im Sommer bei uns auf der Sorpetalsperre sehen, als ich mit meiner Freundin beim Sonntagsspaziergang war.
Bloss wann die kommen weiß ich selber nicht, bin aber ma gespannt was die an meinem Haustümpel angestellt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben