Fish N Fun ?

fischhannes

New Member
AW: Fish N Fun ?

find die sendung eig ganz gut, bin selbst noch anfänger und dann kann man schon noch das ein oder andere von auwa und seinen profis lernen.
frauen an sich stören mich nicht bei fnf, nur die tussys nerven! da waren ja auch schon paar dabei, die zum angeln da waren und nicht zur selbstdarstellung!|rolleyes
die kocherei könnt man sich aber echt sparen...
weiß denn einer von euch wie und wo man sich da bewerben kann?

gruß der fischhannes
 

roldiii

Member
AW: Fish N Fun ?

hi Leute,

ich kann jedem nur empfehlen mal auf dem Angelkanal auf Youtube vorbeizuschauen. Da gibt es jede Menge Folgen von "Fish n Fun" und anderen Serien wie "Angebissen".

Das Gute ist es kommen jeden Tag ein paar neue Folgen dazu.
Vielleicht sagt das ja einigen zu. Viel Spass ;)

http://www.youtube.com/user/Brassenhunter#p/u/127/3drXXIayknY
 

neukowski

New Member
AW: Fish N Fun ?

Ich find Fisch n Fun mild gesagt net so gut.
Wenn ma schon die Profis sieht mit ihren tollen tipps auf lager:q:q/ ja gut manchmal sind schon kompetentere dabei.
Cyril Chaquet is da scho um vieles besser !!
 

Hümpfi

Active Member
AW: Fish N Fun ?

Auwa ist ne Pfeife ich denkemal das kannman ruhig so hinstellen. Die Sendung mag für Leien vil. okay sein aber für einen ernsthaften Angeler ist das rein garnichts. Als ``Profis`` werden auch meistens nur Irgendwelche Angler genommen die halt schon ein paar Jahre an dem zu beangelden Gewässer Fischen.

Die Angelsendung mit Cyril ist auch nedso der bringer ich find denn Typ einfach nur komisch wie er sich immer aufführt wenn er nen Fisch Hackt wie ein 10 Jähriges Schulkind.

Die Beste Sendung die je auf Dmax gelaufen ist war Angebissen mit Matt Hayes. Das ist einfach ein Kompetender und Erfahrener Angler der es wirklich drauf hat.

mfg
 
AW: Fish N Fun ?