Fish N Fun ?

fischhannes

New Member
AW: Fish N Fun ?

find die sendung eig ganz gut, bin selbst noch anfänger und dann kann man schon noch das ein oder andere von auwa und seinen profis lernen.
frauen an sich stören mich nicht bei fnf, nur die tussys nerven! da waren ja auch schon paar dabei, die zum angeln da waren und nicht zur selbstdarstellung!|rolleyes
die kocherei könnt man sich aber echt sparen...
weiß denn einer von euch wie und wo man sich da bewerben kann?

gruß der fischhannes
 

roldiii

Member
AW: Fish N Fun ?

hi Leute,

ich kann jedem nur empfehlen mal auf dem Angelkanal auf Youtube vorbeizuschauen. Da gibt es jede Menge Folgen von "Fish n Fun" und anderen Serien wie "Angebissen".

Das Gute ist es kommen jeden Tag ein paar neue Folgen dazu.
Vielleicht sagt das ja einigen zu. Viel Spass ;)

http://www.youtube.com/user/Brassenhunter#p/u/127/3drXXIayknY
 

neukowski

New Member
AW: Fish N Fun ?

Ich find Fisch n Fun mild gesagt net so gut.
Wenn ma schon die Profis sieht mit ihren tollen tipps auf lager:q:q/ ja gut manchmal sind schon kompetentere dabei.
Cyril Chaquet is da scho um vieles besser !!
 

Hümpfi

Active Member
AW: Fish N Fun ?

Auwa ist ne Pfeife ich denkemal das kannman ruhig so hinstellen. Die Sendung mag für Leien vil. okay sein aber für einen ernsthaften Angeler ist das rein garnichts. Als ``Profis`` werden auch meistens nur Irgendwelche Angler genommen die halt schon ein paar Jahre an dem zu beangelden Gewässer Fischen.

Die Angelsendung mit Cyril ist auch nedso der bringer ich find denn Typ einfach nur komisch wie er sich immer aufführt wenn er nen Fisch Hackt wie ein 10 Jähriges Schulkind.

Die Beste Sendung die je auf Dmax gelaufen ist war Angebissen mit Matt Hayes. Das ist einfach ein Kompetender und Erfahrener Angler der es wirklich drauf hat.

mfg
 
AW: Fish N Fun ?

Auwa ist ne Pfeife ich denkemal das kannman ruhig so hinstellen. Die Sendung mag für Leien vil. okay sein aber für einen ernsthaften Angeler ist das rein garnichts. Als ``Profis`` werden auch meistens nur Irgendwelche Angler genommen die halt schon ein paar Jahre an dem zu beangelden Gewässer Fischen.

Die Angelsendung mit Cyril ist auch nedso der bringer ich find denn Typ einfach nur komisch wie er sich immer aufführt wenn er nen Fisch Hackt wie ein 10 Jähriges Schulkind.

Die Beste Sendung die je auf Dmax gelaufen ist war Angebissen mit Matt Hayes. Das ist einfach ein Kompetender und Erfahrener Angler der es wirklich drauf hat.

mfg


So siehts aus!
 

Eule44

New Member
AW: Fish N Fun ?

Hab nen guten kanal auf Youtube gefunden, da gibts richtig viele Angelfilme von Fish n Fun bis Angebissen. Der Typ nennt sich Brassenhunter !
Schaut mal rein
 

Gemüsetaxi

Active Member
AW: Fish N Fun ?

Matt Hayes ? Was ist daran so toll ?
Einfaches Mittel und typisch Ami . Man nehme jedesmal eine so leichte Angel daß sich sogar ein Wolfsbarsch anfühlt als hätte man Moby Dick an der Rute . Für mich total überzogen und der Auwa macht auch nur das was der Sender vorgibt . Vielleicht sollten mal hier die Laien auf seinem Kutter die Ostsee befischen , dann ändert sich das Bild auf jeden Fall .#6
 
U

Udo561

Guest
AW: Fish N Fun ?

Hi,
für mich persönlich ist Cyril der Favorit , kommt für mich sehr realistisch rüber .
Vor allen Dingen sieht man ihm an das er sich über jeden Fisch freut , manchmal auch wie ein kleines Kind , aber das finde ich nicht falsch.
Gruß Udo
 

Barsch-Guru

Naturköderfetischist
AW: Fish N Fun ?

Hi,
für mich persönlich ist Cyril der Favorit , kommt für mich sehr realistisch rüber .

Der Dackel? Ich finde der kommt eher rüber wie ein anglerischer Analphabet gepaart mit einem Hampelmann. Der Realismus fehlt mir da auch ein wenig. Naja, sicherlich Geschmackssache.

Ich für meinen Teil finde Fish´n Fun nicht verkehrt, da es meistens um Gewässer geht, die man selbst kennt und vielleicht schon beangelt hat. Ich würde zwar den Teil mit dem Kochen streichen, da das eh immer Müll ist was der da zusammenbraut, es gibt aber bestimmt auch einige die daran gefallen finden. Auf alle Fälle besser als dieser übermotivierte Cyril.

Grüße Alex
 

Bulldogge08

Karpfen- & Fliegenfischerfreak
AW: Fish N Fun ?

Leute, Ihr müsst euch vor Augen halten, dass dies in erster Linie UNTERHALTUNGSSENDUNGEN sind und kein speziellen Sendungn für Angler;)

Und über Unterhaltungswert kann man bekanntlich streiten - was dem Einen gefällt, ödet den Anderen an.....


|good:|good:|good:|good:|good:|good:|good:|good:|good:


So ist es richtig.
 

Hümpfi

Active Member
AW: Fish N Fun ?

@Barsch-Guru
Matt Hayes ist wohl ein sehr guter Angler. Ich würde sagen andere Länder, andere Sitten. Die Angelei auf der Insel ist nunmal viel Feiner als bei uns in Deutschland. Würde ein Brite mal zu einem Hegefischen bei uns in Deutschland kommen ich denkemal er würde die Hände überm Kopf zusammenschlagen wie "grob" wir Matchangler doch in Deutschland Fischen|supergri

@Martin Obelt
bei Fish & Fun und Angebissen mit diesem Cyril (Zybendrill|supergri) gebe ich dir da recht das dient nur der Unterhaltung aber als Matt Hayes noch die Show Angebissen Moderierte war das in meinen Augen schon sehr auf denn Angler zugeschnitten. Die Montagen und Vorgehenweisen wurden bis ins kleinste Detail gezeigt und erklärt. Man scheute sich auch nicht davor mal ein paar Fachbegriffe zu verwenden.

mfg
 

eric_d.

Member
AW: Fish N Fun ?

Ich finde "Rex Hunt" immernoch am nervigsten. Er erzählt mehr als das er drillt und der Koch am ende der Sendung geht auch nicht.
 
AW: Fish N Fun ?

Bei Fish n Fun ist das beste, wenn Auwa und der Steffen (Koch) zusammen kochen. Da passiert immer was lustiges|supergri. Sonst ab und zu sind die Angelsendungen mal eine Abwechslung zu starren Angel DvDs.
 
Oben