Fish N Fun ?

Hai-Happen

Hamburger-Jung
AW: Fish N Fun ?

Mist, bin auf nem Geburtstag und kann das nicht gucken#q!
 

feedex

Take me drunk, i'm home!
AW: Fish N Fun ?

Dieses "Zattoo" ist tatsächlich genial..danke für den Tipp!

#6
 
AW: Fish N Fun ?

ich find die sendung lustig, ausserdem muß mann ja froh sein, daß überhaupt `ne angelsendung im tv läuft. wem`s nich gefällt, der brauch ja nich zu gucken.
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Fish N Fun ?

Und der Koch hat es wieder getan,diesmal nicht crunchy crispy sondern crunchy sticks!

Taxidermist
 

Buschmann

Member
AW: Fish N Fun ?

Was da für welche dabei sin die sich profis nennen ,was da manche machen krieg ich auch noch auf die reihe^^
 

Holger

Bivvy muß mit !
AW: Fish N Fun ?

Tolle Strecke am NOK, 10 bis 12 abgeschlagene Zander, von denen nur 3-4 brauchbar waren....:(
 

Holger

Bivvy muß mit !
AW: Fish N Fun ?

Ich eigentlich auch nicht, da es ne halbe Kochsendung is...:m

Aber bin beim Zappen hangen geblieben....;)
 

boot

Well-Known Member
AW: Fish N Fun ?

Ich eigentlich auch nicht, da es ne halbe Kochsendung is...:m

Aber bin beim Zappen hangen geblieben....;)
ja ich weiß nicht wenn man kochen möchte braucht man keine Angelsendung schauen,und wenn man eine Angelsendung sehen möchte braucht man keine kochsendung oder nicht?
 

feedex

Take me drunk, i'm home!
AW: Fish N Fun ?

Tolle Strecke am NOK, 10 bis 12 abgeschlagene Zander, von denen nur 3-4 brauchbar waren....:(

Was sollen die auch anderes machen...ich mag mir gar nicht ausmalen, wenn auch nur der Hauch eines Verdachts aufkäme, die hätten einen Fisch zurückgesetzt.
Da wären doch sofort selbsternannte Eiferer aus unseren und "gegnerischen" Lagern dabei, die Nummer der nächsten Staatsanwaltschaft herauszusuchen!

Ansonsten zur Sendung:
F'n'F ist so ein wenig wie McDingsbums, wo keiner hingeht, aber alle genau Bescheid wissen, wenn sie darüber herziehen.

Letztlich stimmt das, was bereits viele in Bezug auf das schmale TV-Angebot für uns gesagt haben: Wir sollten froh sein, dass es überhaupt irgendetwas gibt.
Und wenn da halt mal gekocht wird, auch gut.
Und wenn AuWa T. sich nen Wolf labert, macht doch nix.
Oder erwartet jemand von so einer Sendung die Einsicht seines Lebens, die spontan den Fangerfolg um 110% nach oben treibt?

Nicht im Ernst, Leute.

Ich habe die eine oder andere TV-Variante aus dem Ausland gesehen und muss leider sagen, das viele von denen ähnlich sind. Mal mehr, mal weniger praxisverwertbare Infos - aber fast alle "tv-tauglich" gestaltet.
Die hatten alle ihre Mankos.
 
AW: Fish N Fun ?

Ich find die Sendung gut und die Tipps wie man den Fisch zubereiten kann auch! Das mit den Profis sollte man nicht so genau nehmen, sind halt wahrscheinlich langjährige Angler und die Anfänger hatten noch nie ne Rute in der Hand, aber darum geht es ja wohl auch nicht!

Weiss nicht warum immer über alles und jeden gemeckert wird, jedenfalls guck ich das lieber wie Stars on Ice, DSDS, Frauentausch, Promi ärgere dich, Next Uri Geller, Bauer sucht Frau "kotz" und allen anderen blöden Scheis.!

Ich finde die Sendung für die kalte Jahreszeit ein guter Ersatz fürs selber angeln gehen!
 

Fishingbear

Member
AW: Fish N Fun ?

Tolle Strecke am NOK, 10 bis 12 abgeschlagene Zander, von denen nur 3-4 brauchbar waren....:(

Moin Moin #h

Soweit ich gesehen habe waren alle Zander brauchbar !
Ich bin der Meinung man sollte " Catch & Reales " auch nicht
übertreiben.
Ich gehe auf Jagd und zum Fischen um Beute zu machen ( Küchenjäger/angler).
Auch wenn das offensichtlich nichtmehr dem "Zeitgeschmack" entspricht.
Die Sendung " Fish`n Fun " sehe ich als reine Unterhaltungssendung ohne fachlichen Nährwert.
Gruß
Rainer
 

duck_68

Active Member
AW: Fish N Fun ?

Was ist bei Dir brauchbar?? Ich finde das Mindestmaß von Zandern in SH von 40 cm für absolut lächerlich - Bei uns ist das Mindestmaß 50 cm und einige der Fischlein in der Sendung hatten def. keine 50 cm. Von nem 50er Zander werden vielleicht gerade mal 2 Leute satt.... aber auch mehr nicht ...
 
Oben