Fishermans Partner Gersthofen

Carp242

Member
AW: Fishermans Partner Gersthofen

Bin mal kurz vor 9 Uhr im Oktober rein zum Spezi, wollte nur schnell 2 Dosen Maden mitnehmen. Kasse hatte er noch zu, da wollte er mir die Maden schenken. Hab ihm dann 2 Euro gegeben. Find den Laden auch Top! Beim FP hätte 1 Dose schon 1,40 gekostet!
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Fishermans Partner Gersthofen

Dann warens sicher St1 oder St36. Aber falls mal 2/0er St66 siehst nimmst mir gleich 30 mit oder lässt sie mir reservieren.
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Fishermans Partner Gersthofen

Alles klar, muss ich mal sehen! :D

Aber so billig wie in den Staaten wirst die nirgends bekommen, auch mit Versand und Zoll, kommst da auf die Hälfte! Manche Sachen lohnt es wirklich im Ausland zu bestellen, da können unsere Händler leider nicht mithalten!

Klick hier: http://cgi.ebay.de/Owner-Stinger-4X...874?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item483e99bc22



Hab gestern mal ein paar Woner für gut 100 Euro geordert, habs aber nicht Importiert. Hatte ne Quelle für 2/0er da musste ich einfach zugreifen und gleich alle aufkaufen :D
vielleicht 20 oder 30 Cent teurer pro Haken als Import.
Zu meinem großen Glück gabs auch noch Maruto Haken die ich eh schon ausprobieren wollte und auch noch Varivas Sprengringe, wie im Paradies :)
 

TropicOrange

Der GTI-Angler
AW: Fishermans Partner Gersthofen

So, gerade aufm Heimweg von der Uni hab ich mir den Angelspezi auch mal kurz angeschaut und ne Tageskarte für Anwalting morgen mitgenommen.

Und muss sagen: Top, top, top. Macht nen sauberen und gut sortierten Eindruck, genauso wie der Werner, freundlich begrüßt, Hilfe angeboten, aber nicht lästig geworden wie man das woanders auch erleben kann, genau so muss es sein. Preislich scheint er auf den schnellen Blick, den ich heute aufs Sortiment geworfen habe auch für chronisch klamme Studenten absolut in Ordnung zu sein. ;)

Ich bin mir sicher, da drin wird man mich in Zukunft öfter sehen. #h
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Fishermans Partner Gersthofen

Wie man sieht gehts auch anders als bei vielen Händlern, man muss nur immer so weiter machen und nicht auf einmal gierig oder hochnäßig werden. Also ich als Händler würde mich um so eine Publicity mächtig freuen, zumal ja genau durch das viele neugierig geworden sind und reingeschaut haben. Es ist ja auch keine Werbung sondern nur Mundprogaganda und eine Empfehlung. Genauso wie ich den Kerler in Landsberg, wenn man Raubfischangler ist, empfehlen kann. Jeder der mal in LL ist unbedingt reingehen, allein das Aquarium vorne dran lohnt sich.
 

WK1956

Member
AW: Fishermans Partner Gersthofen

@TropicOrange,

hättest ja auch was sagen können #h

@Seele
ich werde mich bemühen das es auch so bleibt.

Und über die Publicity freu ich mich wirklich sehr.

Gruß Werner

PS.: Ich hab auf meinen Internetseiten übrigens eine Galerie mit Bildern von schönen Fängen von Kunden und Teammitgliedern und freu mich immer sehr wenn da neue Bilder dazu kommen. Wenn jemand Lust hat seine Fänge da auch zu veröffentlichen, einfach per Mail an mich. Ein paar Angaben wie Name, Datum, Fanggewässer, Größe und Gewicht (des Fisches, nicht des Fängers ;-) )sollten auch dabei sein.
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Fishermans Partner Gersthofen

Schade, also bei Gewicht des Fängers hätt ich dann schon mit Masse prahlen können :)
Wenn ich mal des Weges kommen sollte schau ich mal wieder rein bei dir. Schön brav bleiben und keine illegale Werbung posten :)
 

TropicOrange

Der GTI-Angler
AW: Fishermans Partner Gersthofen

@TropicOrange,

hättest ja auch was sagen können #h


Wenn ich die Tageskarte zurück bring und mir ne neue hol, tu ich das auf jeden Fall. |bla:

Gibts eigentlich vom Anwaltinger See dieses Jahr schon nennenswerte Fangergebnisse bzgl Karpfen und Raubfisch?
 
Zuletzt bearbeitet:

WK1956

Member
AW: Fishermans Partner Gersthofen

Also Karpfen sind schon gefangen worden, wenn auch nichts besonderes. Von Raubfischen hab ich bisher nichts gehört.

Gruß Werner
 

TropicOrange

Der GTI-Angler
AW: Fishermans Partner Gersthofen

Von Raubfischen hab ich bisher nichts gehört.


Danke dir! Das ändert sich hoffentlich morgen. ;)

Auf die fetten Schweine bin ich gar nicht aus...so ein schöner Dreisömmriger reicht absolut. Irgendwie müssen die Jungs ja auch in den Backofen passen. ;)

Was Forellen angeht soll die Nordwest-Ecke ein toller Hotspot sein....am Karfreitag hat da einer innerhalb von ner Dreiviertelstunde seine 3 Forellen gefangen. Ich hatte da innerhalb von 2 Stunden 3 Bisse, davon zweimal von derselben Untermaßigen, die erst ausgestiegen ist und ne halbe Stunde später an Land gebracht und wieder zurück gesetzt wurde.
 

Pilkpaul

Member
AW: Fishermans Partner Gersthofen

Naja, die Satzforellen haben öfters mal derart suizidale anleihen. Da weißt was die Hechte zur Satzzeit fressen :)
 

gismo150

Member
AW: Fishermans Partner Gersthofen

Möchte auch mal meine Meinung kund tun. Von der Auswahl ist der FP nicht gerade schlecht, z.B. gerade das Gummifisch-Sortiment ist wirklich sehr groß.
Allerdings muss ich schon recht geben, spezielle Sachen, damit mein ich qualitativ hochwertige Sachen gibt es nicht gerade. Beratung und Tageskarten-Steuer kann ich nix sagen.
Bitte mal um Aufklärung was damit gemeint ist "Tageskarten-Steuer"
Und das größte Manko ist der Preis, dass ein Angelladen nicht mit einem Internet-Händler konkurieren kann brauchen wir hier nicht diskutieren, aber 200% auf die Internetpreise aufschlagen ist echt eine absout bodenlose Frechheit.
Als ich damals bei der Neueröffung (Umzug) war, des war auch ne absolute Frechheit. Morzmäßige Ankündigung bzw. Werbung dann steht vorm Landen ein Tischchen wo man ne Wurstsemmel kaufen konnte. Und im Laden der übliche überteuerte Scheiss. Entschuldigung.
Fazit: Den Laden kann man leider echt vergessen.
Im AngelSpezi war ich leider noch nicht, werd aber bei Gelegenheit mal rein schaun.
Kann mir mal einer sagen welche Wobbler-Marken er führt??? Da der Online-Shop nicht Vollständig ist.
 

Pilkpaul

Member
AW: Fishermans Partner Gersthofen

Vom Wobblersortiment kann man sich absolut nicht beschweren. Balzer, Salmo, Pro-Logic, Abu usw. da sollt für jeden was dabei sein. Zum vorbei schaun sollt mal Zeit sein. Der hat unter der Woche immer bis 20 Uhr auf.

Die Tageskartensteuer beim FP ist so gmeint das er als einziger Händler ne Ausstellungsgebühr von nem Euro verlangt. Und die im übrigen nichtmal in ner Rechung hinterlegt oder sonst wie schriftlich angibt.
 

gismo150

Member
AW: Fishermans Partner Gersthofen

Danke für die Auskunft!!!

Oh je Nachtigal ich hör dir Trapsen!!! Wissen das die Vereine mit der Ausstellgebühr|kopfkrat oder das Finanzamt|kopfkrat|kopfkrat|kopfkrat
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Fishermans Partner Gersthofen

Schaut nicht danach aus. Sonst würdest ja ne Bestätigung bekommen oder andere Kartenausteller die auch verlangen.
 

Pilkpaul

Member
AW: Fishermans Partner Gersthofen

Naja, wenn der FP in Zukunft noch teurer wird wissen wir das das Finanzamt da war und ne ordentliche Nachzahlung fällig ist |smash:
 

WK1956

Member
AW: Fishermans Partner Gersthofen

Hallo,

Wissen das die Vereine mit der Ausstellgebühr

ja, die betroffenen Vereine wissen das.
Grundsätzlich ist gegen diese Gebühr auch nichts zu sagen, denn schließlich ist das Ausstellen der Karten ja mit Arbeit verbunden.
Man kann das aber auch als Dienstleistung für den Kunden sehen, bleibt jedem selbst überlassen.

Gruß Werner
 

Carpi 93

New Member
AW: Fishermans Partner Gersthofen

Um dieses Thema nochmals anzusprechen: Ich bin neu hier im Forum also erst mal ein Servus.

Zum Thema, ich habe nach ein bisschen lesen im Forum diesen Thread hier entdeckt. Da ich letzte Woche in genau diesem Laden eingekauft habe , war ich extrem über diese Kritik hier überrascht.
Von unfreundlichen und unkompetenten Verkäufern habe ich nichts mitbekommen. Im gegenteil , man wurde freundlich empfangen und es wurde auf Fragen gut und anscheinend auch mit einem gewissen Know-How verbunden, geantwortet. Die Verkäufer scheinen alle Ahnung zu haben.
Klar wird wohl jedem sein , das Fishermans versucht die hauseigene Marke Suxxes zu verkaufen , von der ich auch wenig halte^^, aber was ich sonst noch so in dem Laden gesehen habe , war eigentlich richtig geil was die Austtatung anbelangt vor allem im Karpfenbereich. Also wenn ich das jz so lese was die meisten vor nem Jahr über den Laden gesagt haben. konnt ich echt nicht glauben , nachdem ich drin war, und ich war schon in vielen läden :D

So das war mal mein Eindrck zu dem Laden , bin mal gespannt, ob ihr schon was neues dazu sagen könnt:)
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Fishermans Partner Gersthofen

Seit längerem nicht mehr Betreten, gibt bessere Alternativen :)

Aber passt ja wenns dir dort gefällt. Jeder kauft wo es ihm gefällt und es passt.
 
Oben