Fishermans Partner Treuepunkte

Shortay

Member
Hat da wer schon einige eingelöst und kann was empfehlen was es als prämie gibt?
Bei mir würds demnächst fuer son schlauchboot reichen. Aber mehr als fuer aufm baggersee mit freundin rumzuschwimmen reicht das wohl ned.
Wie sind die kleidungssachen, thermoweste undso hab ich gesehn gibts auch.

Gruß chris
 
AW: Fishermans Partner Treuepunkte

Wenn du die punktekarte voll hast
aber nichts von den prämien gebrauchen kannst
sag ihnen des
vill kannst du die was anderes raussuchen...|wavey:
 

Shortay

Member
AW: Fishermans Partner Treuepunkte

Wenn du die punktekarte voll hast
aber nichts von den prämien gebrauchen kannst
sag ihnen des
vill kannst du die was anderes raussuchen...|wavey:


alles klar das kann ich mal machen Danke!
wobei ich die 100Pkt warscheinlich nich ganz voll krieg.

Erschreckend wenn man dann mal sieht wie viel Geld man eigentlich dort liegen lässt :D
 

burhave

Member
AW: Fishermans Partner Treuepunkte

Ein Kumpel von mir hat sich da mal nee liege gekauft. Wollte aber nicht soviel Geld bezahlen und hatte aber noch treue punkte und hat dann ich weiss nicht wieviel bezahlt + ein paar punkte. Aber wieviel weiss ich halt nicht mehr. ..
 
AW: Fishermans Partner Treuepunkte

stimmt und man lässt ja mehr geld wie man denkt weil man ja erst ab 10€ einen punkt bekommt
alles was darunter ist merkt man ja garnicht :q

bei uns gibts irgendwie ab so und so viel punktten nen betrag denke als gutschein oder es wird gleich verrechnent
die beträge sind aber nicht die welt da würde sich das warten bis die karte voll ist mehr lohnen...
lg
 

Schnürlwascher

Analoger Fischfinder
AW: Fishermans Partner Treuepunkte

Bei uns gibt's für 100 Punkte gerade mal 30€ Rabatt |uhoh:

Ich warte immer ewig, bis ich irgendwas aus dem Punkteprogramm einigermaßen verwenden kann und schlage dann zu.

So bin ich nun z.B. Besitzer einer Greys prowla Platinum DropShot Rute :)
Ach und ne Sargus 4000 hab ich auch schonmal als Prämie abgestaubt...

Erschreckend wenn man dann mal sieht wie viel Geld man eigentlich dort liegen lässt :D
Bloß nicht darüber nachdenken ;)
 

Shortay

Member
AW: Fishermans Partner Treuepunkte

Phew 30 € is halt nix, dann lieber Sohn Schlauchboot oder was was man brauchen koennte
 

Shortay

Member
AW: Fishermans Partner Treuepunkte

Hab fuer die punkte nun das pelzer campingbesteckset bekommen und hab die gefragt nach nem stuhl und hab noch nen suxxes angelstuhl dazu bekommen der sonst 30€ kostet! Find ich in ordnung

gesendet von meinem Sony Xperia Z
 

Caftain

Mut zur Lücke !
AW: Fishermans Partner Treuepunkte

Hi,

ich habe eine digitale Waage mit (abknickbarem Display) vor einigen Jahren für meine Punkte (in Speyer) bekommen. Ich finde das Teil gut.
Funkioniert immer noch #6 !
 
Zuletzt bearbeitet:

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
Zuletzt bearbeitet:

Shortay

Member
AW: Fishermans Partner Treuepunkte

Sollte "son" fuer " so nen" stehn :D und es handelt sich um so nen ganz billiges fish hunter dings das wirklich mini ist. Deswegen hab ich mich dagegen entschieden :D

gesendet von meinem Sony Xperia Z
 
Oben