Fishfinder ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "Echolot , GPS und Kartenplotter" wurde erstellt von Mollebulle, 25. Januar 2015.

  1. Mollebulle

    Mollebulle Member

    Registriert seit:
    30. September 2014
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Konstanz
    Habe meinen Lowrance Mark-5XPro Fishfinder durch Kurzschluss geschrottet....(Anschlusskabel mit Steckverbindung lag im Wasser..)Da ich keine Sicherung vorgeschaltet hatte (hat mir ein Angelkumpel erst DANACH empfohlen) ist das Gerät jetzt tot.Ein angerufener Händler meinte, dass sich eine Reparatur für dieses (200 Euro ) Teil nicht lohnen würde !!??!!Hab´s jetzt mal einem Elektronikbastler gegeben Vielleicht hat ja jemand ähnliches erfahren müssen ...?
    _________________________________________________________________________>>>>>>>>>>>>>>>>>scheint ich war der einzige Dödel dem so was passiert ist #c |kopfkrat #t
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2015

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden