Fishing Action in Ägypten

t-dieter26

t-dieter26
:speechless Es passiert ja sehr selten was.
In der coraya bucht soll das Opfer die Fische mit Hähnchen vom Buffet gefüttert haben Da wollte der Tiger auch was von abhaben und hat gleich alles genommen.
Das schnorcheln dort an der riffkante über tiefem Wasser ist mir auch etwas unheimlig. Muss ich zugeben. Letztes Jahr schwamm plötzlich ein etwas größerer GT neben mir . Ich habe den nicht kommen sehn, war auf einmal da wie aus dem Nichts.
 

Krallblei

Wüstenspinnfischer
Ja bissl Muffe ist bei mir auch immer da.. allerdings eher wenn ich weiter rausschwimme um irgendwas zu verfolgen :)

Lustig sind auch Plasiktüten im Wasser.. Manchmal meint man da kommt ein großer Weisser :)
 

Krallblei

Wüstenspinnfischer
Hi

Ab 14.2... genauer kann ich noch nicht sagen... Ägypten boomt und Preise steigen..
Haben ein Zeitfenster von 2 Wochen.
 

Krallblei

Wüstenspinnfischer
Hm.. Das mit dem Belly oder Kajak könnte in der Omabarrabay schwierig werden. Die Küstenwache ist dort immmer stets und kontrolliert. Angeln vom Ufer oder auf der Riffoberkante ist kein Thema...aber mit dem "Boot" ?!
Kollege muss erst nachfragen.
 

Krallblei

Wüstenspinnfischer
Hab vor in 3 Wochen wieder Bericht zu schreiben. Hoffe es klappt. Das Rote Meer wird leider immer teurer. Drückt mir die Daumen.

Shokran
 

rule270

Well-Known Member
Hy wann solls denn losgehen .
Wenn Intresse bei Euch besteht ich hätte Zeit.
Sagt mir mal Bescheid über Zeitpunkt usw.
Ansonsten schickt mir eine private Nacxhricht.
LG
Petry Rudi
 

Krallblei

Wüstenspinnfischer
Hallo

Wollte ja schon am 14.3 fliegen. Vieeel zu teuer.
Die Flieger sind alle randvoll.
Eventuell fliegen wir Donnerstag 21.3

Sorry habe es gerade eben erst gelesen :(
 

mastercraft

Member
Hallo

Wollte ja schon am 14.3 fliegen. Vieeel zu teuer.
Die Flieger sind alle randvoll.
Eventuell fliegen wir Donnerstag 21.3

Sorry habe es gerade eben erst gelesen :(


Und, hast schon ein Datum wann du wieder runter fliegst ?, bin am überlegen ob ich nicht am 6. 4 . für ne Woche fischen gehe ??????
gib mal bescheid was bei dir geplant ist

LG
 

mastercraft

Member
sollte jemand Anfang Mai unten sein gebt bescheid , werde sowie es ausschaut am 2. runter fliegen und hab ne 3 tägige bootstour geplant

Petri
 

rule270

Well-Known Member
Hy Dir
Bin wieder gut gelandet und Zuhause.
Puuh kalt.
Geile Tage .
Benny schick mir mal die Bilder.
LG
Rudi
 

nostradamus

Well-Known Member
hi Rudi,
also hat es dir auch gefallen?
Ich finde es halt nett, dass man hotel und angeln so kombinieren kann....

gruß
mario
 

Krallblei

Wüstenspinnfischer
Ja Mario das ist ja das Beste. Super Hotel!!! Gastfreundschaft pur.. Nur liebe Leute und was ihr Beiden leider nicht wisst.. Ein super dupa Hausriff.

Zur Zimmertüre raus.. 5min laufen und super fischen...:)
 
Oben