fishseeker

pike91

New Member
Was haltet ihr denn von nem Fishseeker, ich hab mir letztes Jahr einen zugelegt und schon am ersten Testtag zwei Hechte überlisten können.
Der Vorteil ist der, dass man mit flachlaufenden Wobblern in tiefen bis über 25 Metern fischen kann...

:vik: :m #6

fishseeker.jpg
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: fishseeker

manche schwören ja drauf ...
ich hab davon auch 2 in meiner Köderbox ... aber noch nie benutzt ... |rolleyes
 

Tiffy

Bootsangler
AW: fishseeker

Ich hatte mal einen den hab ich weggeworfen ...|rolleyes
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: fishseeker

da gibt es aber noch so einiges an anderen "Hilfsmitteln" um die Köder auf Tiefe zu bringen ....
und der fishseeker ist da nicht so ganz die erste Wahl ...
mag aber je nach Einsatzmöglichkeit ja auch mal anders aussehen... :m
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: fishseeker

25 Meter geht der aber nur, wenn du ihn über Bord wirfst - und es tief genug ist.
Für mich ebenfalls nicht mal 3. Wahl.
 

M-Trip

Member
AW: fishseeker

Ich kann dem Teilchen nicht so recht über den Weg trauen. Zugegeben - ich habe damit beim Schleppen angefangen. Aber mein Bauch sagt mir, dass der dünne Plastiksteg über den Bohrungen nicht viel halten kann. Habe immer den hinteren und vorderen Wirbel mit kräftigem Mono verbunden. Hat aber trotzdem nichts genützt. Jetzt liegt er auf dem Meeresgrund. Außerdem hat der Seeker für meinen Geschmack etwas zu wenig Gewicht. #c Die endlose Fummelei, um den Wirbel in ein anderes Löchlei zu bezwegen, ging mir mit klammen Händen auf die Nerven. Jetzt liegt noch einer von zweien im Regal - irgendwo.

Aber wenn es bei Dir gleich mit zwei Hechten geklappt hat - dann kann man nur graturlieren. #6
 

horst-z

Member
AW: fishseeker

Hi,
ich habe meine alle wieder zurück gegeben. Mit Wobblern habe ich die Dinger nie probiert, mit Blinker sind die immer an der Oberfläche gelandet.
Wer sie mag.... für mich gibt es bessere Tauchhilfen.
Gruss
 

pikehunter

Angler aus Leidenschaft...
AW: fishseeker

Ich habe den Fischseeker eine begrenzte Zeit lang beim Schleppen auf Hecht an der Möhnetalsperre probiert. Muss aber sagen, ich hatte so meine Probleme mit dem Seeker. Habe die vorgegebene Tiefe laut Hersteller nie genau getroffen. :c Meistens liefen die Wobbler viel tiefer als von mir gewünscht.#q Habe zwar auch Hecht gefangen, aber nicht mehr Hechte als ohne Seeker. Die Fänge mit Seeker habe ich unter "Zufall" verbucht.

Gruß pikehunter
 
A

Ayla

Guest
AW: fishseeker

War letzte Woche damit los .Hatte mir 2 Stk. gekauft .
Wassertiefe 7 -8 m. Habe sie bis 12 m Tiefe eingestelt.
Immer noch keine Grundberührung. Sind mir zu Ungenau .
Will mir jetzt tieflaufende Wobbler Kaufen .

|wavey:Ayla
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: fishseeker

Auch ich fische den Fischseeker ab und zu beim Schleppen auf der Ostsee. Immer mit leichte Löffelblinker. Ab und zu klappt es sogar, daß die Dinger auf Tiefe bleiben, aber oft kippen die schlagartig um und der Köder kommt an die Oberfläche. |uhoh: Und das passiert auch schon beim ausbringen der Köder, auch mit der Multirolle. |uhoh: Das nervt ganz schön. #d Für mich sind die Dinger damit auch nur 2. oder 3. Wahl! #h
 
fish-seeker

Taugt ein fish-seeker(oder ähnliches)? Es gab darüber zwar schon ein paar diskussionen, aber die einen meinen, dass es nichts besseres gibt, die anderen dass es nichts schlechteres gibt. Was haltet ihr davon?
 

bennie

no fishing - no fish
AW: fish-seeker

Kauf dir von dem gesparten Geld lieber vernünftiges Tackle oder Köder.
 

bennie

no fishing - no fish
AW: fish-seeker

Reden wir denn von den selben? :)
 
AW: fish-seeker

Des is des halt, da gibts nur die einen dies ewigst ******* finden und die anderen die fast nur damit angeln. ich weiß halt net welchen ich glauben soll
 
Oben