Fjellvaeröya/Hitra 30.04. bis 08.05. für 535 EURO

halodri

New Member
Hallo Leute, Uns fehlt noch ein Mann zur Besetzung unserer diesjährigen Angeltour. Ich hab mal alles zusammengetragen was so dazugehört. Es geht zu einem Partner des Board´s.

http://www.kingfisher-angelreisen.de/nesset.html

Die Fahrt: Es geht am 30.04. ca. 12.00 Uhr in Oranienburg (bei Berlin) los und dann über Dänemark, Schweden und Norwegen bis nach Hitra, wo wir am 1. Mai vormittags eintreffen werden. Wir fahren gemütlich mit einem Mercedes-Bus (Vito) mit 5 Leuten und genügend Pausen (zum Rauchen) incl. Verpflegung und Angelzeug und was 5 Angler noch so brauchen. Zurück geht es am 08.05. und Eintreffen in Oranienburg wird gegen 02.00 Uhr am 09.05. sein.
Verpflegung: Essen (Frühstück, Mittag und Abendbrot) und Trinken (alkoholfrei) wird genügend mitgenommen oder vor Ort gekauft, ist aber schon im Preis enthalten. Geplant ist wenigstens eine warme Mahlzeit am Tag, die dort zubereitet wird. Also werden wir nicht die ganze Woche aus der Dose essen. Nicht dabei sind Alkohol (dazu gehört auch Bier) und Zigaretten, kann aber mitgenommen werden, muß aber selber bezahlt werden.
Preis: Die Fahrt incl. Maut, Fähre, Unterkunft, Verpflegung, Boote und Sprit für das Auto ist für 5 Leute mit 535,00 EURO pro Person kalkuliert. Hinzu kommen dann vor Ort noch die Kosten für das Bootsbenzin.
Kontakt: Bisher sind wir 3 Leute zwischen 37 und 44 Jahren die noch 2 Gleichgesinnte suchen. Interessierte können sich melden per E-Mail an: dennis1971@arcor.de oder PN.

Also wer jemand kennt der will, sage Ihm Bescheid.

Ansonsten wünsche ich noch eine schöne Woche.

Gruß halodri
 
Oben