Fleesensee

Dieses Thema im Forum "Montagen" wurde erstellt von morgentau, 29. Januar 2008.

  1. morgentau

    morgentau New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,#h
    wer war schon mal am Fleesensee und kann mir erfahrungen weitergeben
    Unterkünfte (günstig) Welcher Fisch und wo ?
     
  2. Pikepauly

    Pikepauly Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    5.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordholz
    AW: Fleesensee

    Wenn Du da hin willst, würde ich den Kölpinsee vorziehen.
     
  3. Henryhst

    Henryhst Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stralsund
    AW: Fleesensee

    War im letzten jahr ma für 2tage da und muss sagen das ich es net doll fand=(
    hatten uns die schlepperlaubnis besorgt und alles aber mit schleppen war nix zu machen hatten zwar zu 2 ca. 25 hechte aber keiner war großer als 55cm ehr kleiner naja und paar barsche aber alles nicht erwehnenswert.Aso da im tiefen nix ging alles um 1-2m wasser tiefe gefangen is aber alles sehr verkrautet.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden