Fliegenbindekurs in MSP, MKK, NES, AB und angrenzend

Steff-Peff

Fliegenwedler
Hallo Leute,

ich würde gerne lernen, Fliegen zu binden (Winter- und Schlechtwetterbeschäftigung)


Ich suche Tipps zu offiziellen Kursen, wäre aber genauso interessiert, mich einer "Bindegruppe" anzuschliessen, wenn ich es dort lernen könnte.
Vielleicht bietet ja auch ein Verein einen Kurs an und will noch Plätze füllen.

So long
Steff-Peff
 

Flo_97209

Meefischli
AW: Fliegenbindekurs in MSP, MKK, NES, AB und angrenzend

Hallo,

schau doch mal hier auf die Seite: HL
Es gibt alle 4 Wochen einen Stammtisch und ab dem 10.Oktober finden regelmäßg Bindeabende in der Hassia in Hanau statt.

Gruß

Florian
 

Steff-Peff

Fliegenwedler
AW: Fliegenbindekurs in MSP, MKK, NES, AB und angrenzend

Hi Florian,

Sorry, daß ich erst jetzt antworte und mich bedanke !

Danke für den Tipp. Ich habe ihn auch in einem weiteren Forum bekommen und vorgemerkt. Der korrekte Link ist http://www.heartlandflyfishers.de/

Scheint recht bekannt zu sein und ich werde sicher mal vorbeischauen.

Danke !

Gruß
Steff-Peff
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben