Fliegenfischen in Patagonien/Chile

Fisheye2013

New Member
Hallo,

im März haben wir eine "Fly Fishing" Lodge in Chile besucht.
Ich selbst bin nur ein Gelegenheitsangler und habe mich nie tiefer mit dem Thema Fliegenfischen auseinandergesetzt.
Nach unseren Aufnahmen bin ich davon durchaus angetan und möchte demnächst einen Kurs besuchen. Wer darüber nachdenkt nach Patagonien zu reisen, wird sich eventuell für das Video Interessieren oder einfach die Landschaft geniessen. Quasi ein kurzer Reisebericht in Bildform:

https://www.youtube.com/watch?v=DVlvCuI-U0E&t=2s

Viele Grüße,
Fisheye
 

Hanjupp-0815

Well-Known Member
AW: Fliegenfischen in Patagonien/Chile

Servus,
schönes Video aber falsche Forenabteilung ;). Müsste in die Vdeosektion oder wohl noch eher in die Werbeabteilung.

Und, sorry für die Deutlichkeit, ich würde ums Verrecken nicht bis ans Ende der Welt fliegen um, dort eingebürgerte Bachforellen zu fangen. Wäre ganz, ganz schlecht für meine Ökobilanz |supergri.
 

Fisheye2013

New Member
AW: Fliegenfischen in Patagonien/Chile

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis.
Kann man den "Post" verschieben?
Hatte die Video-Rubrik gar nicht gesehen.

Das mit der Ökobilanz ist wohl war..aber Reisen wäre dann wohl
grundsätzlich tabu? Dann brauche ich auch gar nicht erst einen Fliegenfischer-Kurs machen..hier im Norden ist es nicht so prall..

VG,
Fisheye
 
Oben