Fliegenfischen-Komplettset

Lajos1

Well-Known Member
Hallo,

also wo sind die Anfänger oder künftigen Fliegenfischer. Das Angebot ist schon günstig. Wenn jemand als Fliegenfischer anfangen will; nichts wie ran. Günstiger kommt er an keine Grundausstattung.
Ich bin mit dem Verkäufer weder verwandt, verschwägert noch befreundet, aber als Fliegenfischer-Oldie kann ich beurteilen, wie günstig das Angebot ist.

Siehe Kleinanzeigen

https://www.anglerboard.de/forum/index.php?threads/fliegenfischen-komplettset.342848/
Petri Heil

Lajos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frischersfitze

New Member
Hi,

nur mal aus Interesse gefragt: Warum erhalte ich eine Fehlermeldung ("Du hast keine ausreichenden Rechte, um diese Seite zu sehen...", wenn ich den Link aufrufe? Und gerade fällt mir auf, dass ich die "Flohmarkt"-Sektion auch nicht mehr sehe...
War ich frech oder so? Hat jemand eine Idee?

Grüße
Dan
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
weiß ich jetzt auch nicht - mal Cookies löschen. Oder es liegt an den wenigen (einzigen) Beiträgen, das da noch nicht alles sichtbar ist.
 

Frischersfitze

New Member
Danke für die schnellen Antworten. An den Cookies liegt´s nicht... Ihr solltet in die Wertung nicht nur die geschriebenen, sondern auch die *gelesenen* Beiträge einbeziehen - Dann wär ich hier König :)
Nun ja, schade ist es aber schon. Wie man am Anmeldedatum sieht, bin ich kein Schreiber und nur um den Weg in das Unterforum zu finden, möchte ich eigentlich auch nicht herumspammen.
Im "alten" AB hatte ich dort übrigens Zugriff.

Nun, jetzt habe ich nach fünf Jahren schon zwei Beiträge. Wenn es so weiter geht, sollte ich in weiteren 20 Jahren die nötigen zehn (?) erreicht haben :)
 

Hadde

New Member
@ Dan
Du bist nicht allein, mir gehts ebenso! Früher konnte man die Angebote noch lesen ohne einen eignen Beitrag verfasst zu haben. Hoffentlich bleiben die anderen Unterforen von diesem Beitragszwang ausgenommen!
 

Tobias85

Well-Known Member
@ Dan
Du bist nicht allein, mir gehts ebenso! Früher konnte man die Angebote noch lesen ohne einen eignen Beitrag verfasst zu haben. Hoffentlich bleiben die anderen Unterforen von diesem Beitragszwang ausgenommen!

Da wird man nichts befürchten müssen. Der Flohmarkt in so einem Forum soll oft keine offene Verkaufsplattform für jedermann sein (wo sich die Leute nur anmelden, um schnell etwas zu verkaufen und dann wieder in Nirwana verschwinden - dafür gibt es diverse Kleinanzeigenportale), sondern nur für Boardies im eigentlichen Sinne, die sich ihre Sachen dort gegenseitig anbieten können. Und eine Möglichkeit sowas sicherzustellen ist eben, dass man den Flohmarkt nur öffnet für Leute, die sich vorher schon ein bisschen im Board beteiligt haben. Ich vermute, das wird auch hier der Fall sein und trifft daher auch nur auf dieses eine besondere Unterforum zu.
 

Frischersfitze

New Member
Das ist schon klar und auch verständlich. Nur ist es normalerweise eben so, dass man erst ab einer gewissen Beitragszahl dort *schreiben* darf, *lesen* ist für angemeldete Nutzer meistens von Anfang an möglich.
 
Oben