Fliegenfischen Lernen Osnabrück/Münsterland und Umgebung

dr1978

New Member
Hallo zusammen, ich würde gerne meinem Vater einen Einsteigerkurs Fliegenfischen zum Geburtstag schenken und suche jetzt eine Adresse in der Nähe von Osnabrück. Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.
 

wusel345

Altmühltal-Fan
AW: Fliegenfischen Lernen Osnabrück/Münsterland und Umgebung

Moin dr1978,

wenn dir der Weg nicht zu weit ist, erkundige dich mal telefonisch bei

http://www.angelsport-schmidt.de/

Als J. Sperling den Laden hatte wurden dort Fliegenfischerkurse angeboten. Wie es heute ist weiß ich nicht. Die Kurse wurde m. M. n. im Sauerland abgehalten.
 

javi

Member
AW: Fliegenfischen Lernen Osnabrück/Münsterland und Umgebung

Hallo dr1978,

versuche es mal bei Daniel Wiemers in Ramsdorf. Der macht das sehr ordentlich. Habe im Frühjahr mit meinem Sohn dort nen Kurs gemacht, tolle Sache. Daniel hat auch einen Internetauftritt und (Velen) Ramsdorf ist von euch so weit nicht entfernt.

LG Martin
 
Oben