Fliegenfischen Schweden / Blekinge

AndreasG

Wimps + posers leave the beach
Moin zusammen!

Ich bin auf der Suche nach Infos bzgl. der Region Blekinge / Karlskrona. Ende August werde ich mich mit Frau und Kind da aufhalten und wollte natürlich die Fliegenruten nicht zu Hause lassen. War einer von euch schon mal am Lyckebyan? (der fließt fast an der Haustür vorbei)

Gruß
Andreas
 
G

Gnilftz

Guest
AW: Fliegenfischen Schweden / Blekinge

Moin Andreas,
zu dem Bach kann ich Dir nüscht sagen, aber ein Bekannter fischt an der Küste da oben gerne und erfolgreich mit Fliege auf Esox.

Greetz
Heiko |wavey:
 

Hagen

Member
AW: Fliegenfischen Schweden / Blekinge

Hallo

Die Lyckebyan eignet sich gut auf Meerforellen empfelens wert ist auch die Ronneby u. Bräkenan.
Wie es im August genau aus sieht kann ich dir nicht sagen ,denn ich fahre im März immer.
Auf jeden Fall nimm eine 8er Rute mit denn es gibt Fische im zweiselligen Bereich ob Mefos oder Hechte auch Regenbogenforellen.
Alles hängt vom Wasserstand der Flüsse ab.

Mfg Hagen
 
Oben