Fliegenfischen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FFT_Webmaster

Active Member
Moin Michael
confused.gif

Doch ich kenne Deine Top - Seite schon.
Aber findest Du das Toll hier nur Deine Werbung reinzudruecken und gut.?
Du kannst mit Deinem Fachwissen doch hier viel mehr machen !!
biggthumpup.gif


------------------
***** Moderator Brandungsangeln *****
********** FFT_Webmaster **********
 

Gäddsax

Member
AW: Fliegenfischen

Hallo,
wenn ich die Seiten vergleiche finde ich aber, dass das Anglerboard im Fliegenfischerbereich stark aufgeholt hat.
MfG, oder TL.
 
Zuletzt bearbeitet:

Torsten Rühl

vom Niederrhein
AW: Fliegenfischen

#q
Ich sag mal da hat sich einer einen Scherz erlaubt. Michael würde selber so was nicht einstellen da er in seinem Forum auch drauf achtet das so was nicht vorkommt.
 

Mr. Sprock

Ich mag Binden und Affen
AW: Fliegenfischen

Hallo,
wenn ich die Seiten vergleiche finde ich aber, dass das Anglerboard im Fliegenfischerbereich stark aufgeholt hat.
MfG, oder TL.

Zwischenzeitlich kam mal eine Flamme hoch, inzwischen lässt es aber wieder nach.

Michael würde selber so was nicht einstellen da er in seinem Forum auch drauf achtet das so was nicht vorkommt.

Wie tief steckt dein Kopf schon drin?

Hallo !

Das ist auch nicht die Müllerche Schreibweise |supergri

Gruß Erich

Auch Michael Schumacher hat mal mit Ölwechseln angefangen.

Ein interessanter Beitrag jedenfalls.
Vom Kadett zum General.

Euer Mr. Sprock.
 
Zuletzt bearbeitet:

Truttafriend

Active Member
AW: Fliegenfischen

Wie tief steckt dein Kopf schon drin?

Thilo das war unter aller Kanone!

Erstens ist das Posting ein Fossil und zweitens kommen beide Foren sehr gut miteinander aus. Auch nach so vielen Jahren.

Das Ding hier wird jetzt geschlossen und du Thilo bist verwarnt für Beleidigung und Verstoß gegen die Netiquette.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Fliegenfischen

Habe gerade von Michael Müller eine Mail gekriegt. Er hat erst jetzt diese Geschichte mitbekommen und darum gebeten das Mitglied "mimueff" zu löschen, da hier augenscheinlich jemand versucht in/mit seinem Namen Schindluder zu treiben.

Ebenso wollte er den Thread gelöscht haben. Das wiederum sollte auch klar und deutlich zeigen, dass es zwischen den beiden Foren noch nie Schwierigkeiten gegeben hat.

Auch wenn ich aus folgenden Gründen nicht die Wünsche von Michael genau erfüllen werde:
Wir werden "mimueff" nicht löschen, sondern sperren, damit er in der Datenbank erhalten bleibt (Sicherheitsgeschichte zwecks evtl. weiterer Fakeanmeldungen).
Und wir werden den Thread nicht löschen oder unsichtbar schalten, sondern sichtbar, aber geschlossen halten. Damit andere wissen, dass sie solche Spielchen nicht mit uns zu versuchen brauchen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben