Fliegenfischer Nrw Raum Dortmund

nkl00rz

New Member
Hallo mein Name ist Christian bin 29 Jahre alt und ich komme aus der Nähe von Dortmund. Ich Suche ein paar gleichgesinnte aus dem raum Dortmund. Kann auch weiter weg sein bin Mobil. Wer mal Lust hat ne Runde mit der Fliege los zu ziehen kann sich gerne melden alter ist egal. Hab hier eine Stelle an der Lippe (Vinnum unter der Brücke) sieht recht viel versprechend aus.
201505261751170kxm1nlveo.jpg


201505261751213521wjts8e.jpg


In absehbarer Zeit würde ich gerne mal die Lenne befischen. Wer Lust hat kann sich ja einfach mal melden. Lg chris
 

Joschkopp

Member
AW: Fliegenfischer Nrw Raum Dortmund

Moin,

war früher öfters an der Lenne mit der Fliege unterwegs.
Aufjedenfall ein sehr schönes Gewässer.
Hab die Fliegenfischerei die letzten Jahre mehr oder weniger an den Nagel gehängt weil mir andere Methoden einfach mehr spaß machen. Wollte aber dieses Jahr mal wieder los.
Komme aus Dortmund und bin ungefähr dein Alter.

Gute Barben gibt es auch in der Lenne...

Tight Lines.
 
AW: Fliegenfischer Nrw Raum Dortmund

Ich befische regelmäßig die lenne und kann nur sagen das dies ein top gewässer ist. Komme auch aus dortmund und fahre immer extra ins sauerland. Meld dich mal per pm, falls du lust hast ;-)
 

hecht127

New Member
AW: Fliegenfischer Nrw Raum Dortmund

Hallo ich bin Andreas, ich bin gerade mit dem Fliegenfischen angefangen. Könnt ihr mir bitte sagen wo ich im Raum Münster oder auch Richtung Sauerland Gastkarten
kaufen kann und vor allem wo man dort angeln kann.
Gruß Andreas
 
Oben