Fliegenfischerkurs gesucht

Angelklinge

Member
Hallo Fliegenfischer.

Ich suche für mich und einen Kollegen einen Fliegenfischerkurs für Anfänger. Unser Ziel ist es das Fliegenfischen zu erlernen und später dann den Forellen vornehmlich im Sauerland ( Diemel oder so ) nachzustellen, Versuche an den Kanälen in NRW auf Barsch wird es sicherlich auch geben.
Was wir genau suchen, ist ein Kurs der möglichst im Sauer- oder Münsterland direkt am Wasser abgehalten wird, Theorie sollte auch nicht fehlen, der Kurs sollte am Wochenende statt finden, Leihgerät sollte vorhanden sein da wir uns erst mit der Erfahrung des Kurses etwas zulegen wollen.
Ich habe mich schon mal etwas umgesehen, hoffe aber auch noch auf eure Tipps, Empfehlungen und Erfahrungen was Kurse angeht.
 

Lajos1

Well-Known Member
AW: Fliegenfischerkurs gesucht

Hallo,

ich würde euch "Rolf Renell" empfehlen, er macht einen sehr kompetenten Eindruck und dürfte von der Gegend her in Etwa hinkommen, google mal.

Petri Heil

Lajos
 
Oben