Fliegenhakenin größeren Mengen...

Steffen23769

Active Member
Hi Leute,
kennt Ihr einen Shop (der am besten auch versendet!) wo man Trockenfliegen-Schonhaken in größeren mengen bekommt??? Bräuchte so jeweils 100 Stück der Größen 8, 10, 12, 14, 16, 18

Petri Heil
Steffen
 

Ace

Selten da
@Steffen60431

der Shop ist sehr empfehlenswert, ich bestelle meine Salzwasserhaken dort...allererste Sahne & sauscharf
 

gofishing

Fliegenwerfer
@Steffen60431

Ich verwende nur noch Vanadium-Haken.
Die gibt es von VMC zwar nicht in barbless aber hier
http://www.thomaskubiak.de/
freuen sie sich auch wenn Du sagst ich will von jeder Größe 1 Kilo.
Da würden andere Händler ins Koma fallen.

@ Ace

Ich verwende für Salzwasser auch nur noch VMC-Vanadiumhaken
nennen sich PS7070, gibt es aber nur in Größe 4 und 6.
Werden exklusiv für s.o. hergestellt.
Weder bei VMC noch auf deren eigenen Homegage wirst Du diese Bezeichnung finden aber es gibt sie wirklich. Wenn Du interesse hast an Haken die nicht nicht rosten. Und wo nicht schon beim binden wenn der Faden mal über die Spitze afglitscht krumm ist, kann ich Dir diese nur empfehlen. Wenn Dir der Preis oder Abnahmemenge nicht gefallen. Schicke mir eine PM, ich habe noch genug, auch zu meinem EK weiterzugeben.
.&.. binden alle Fliegen in Gr. 4/6 auf diesen Haken.

PS Ich will ja nicht neugierig sein, aber was stand in der PM an mich die Du wieder gecanceld hast.
 

gofishing

Fliegenwerfer
@Steffen60431

Kleiner Nachtrag. Die normalen Fliegen/Nymphen haken sind bei diser Quellenangabe nicht Standartliefersortiment. Frage bei Interesse bitte nach den Lieferzeiten.
VMC ist manchmal ähnlich wie Schiiiiiiiiiemano.:r #q
Das gilt nicht für die PS7070 :z :z :z
 

Mikesch

Allrounder
100er-Packs gibt es auch bei Heger, Brinkhoff, Dürkop, ... usw.

Ist eigentlich eine Standarslosgröße.
 

Steffen23769

Active Member
Ich glaube, ich werde Hamm Flyfishing einen Besuch abstatten.. die haben die Haken in den Größen in denen ich sie brauche... Salzwasserhaken nützen mir am Forellen und Döbelbach leider wenig...
 
Oben