Fliegenrolle an der Wohlenberger Wiek verloren

S

sundeule

Guest
Liebe Loide,

ein Kumpel war gestern in der Wohlenberger Wiek unterwegs, um die Fliegenrute zu schwingen. Nachdem ihm dabei anscheinend warm geworden ist, nutzte er einen glatten Stein als Gleitrampe ins kühle Nass.
Neben ordentlich Wassereinbruch und einem verstorbenen Telefon gab es einen weiteren schweren Verlust:
Beim Ausplünnen rutschte ihm wohl seine Zweitrolle aus der Watjacke, was er erst abends daheim bemerkte.
Eine heutige Suchaktion blieb erfolglos, so dass es wohl einen Finder geben wird.
Sollte jemand von Euch eine Hardy Demon gefunden haben oder von einem Fund gehört haben, wäre er sicherlich über Meldung froh.

trocken bleiben!
 

xfishbonex

Active Member
AW: Fliegenrolle an der Wohlenberger Wiek verloren

Hallo Andre
ich hoffe er bekommt das gute stück wieder
was ich aber nicht glauben tu
mein seegen hat er #hlg andre
 
L

Lxvxfxxld1

Guest
AW: Fliegenrolle an der Wohlenberger Wiek verloren

Hm, da gibt es doch so ein Witz. Zwei Retungsschwimmer finden im Hochsommer ein leblosen Körper im Wasser. Der eine fängt auch sofort mit der Mund zu Mund Beatmung an und stöhnt dabei: Man der hat aber ein Mundgeruch. Der ander darauf: Kannst aufhören, der hat noch Schlittschuhe an.
 
S

sundeule

Guest
AW: Fliegenrolle an der Wohlenberger Wiek verloren

Moin Namensvetter,

ich bin ebenfalls skeptisch aber ein Versuch schadet ja nicht.
Vielleicht liegt sie ja schon als nettes Andenken irgendwo im Schrank eines Menschen, der sie nicht braucht.:m
 
Oben